Part-Dateien gehen bei Emule verloren

Alt 22.05.2003, 11:04   # 1
Challenger41
Gastposter

Moin zusammen!

Mein Esel bockt mal wieder und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar ist es in letzter Zeit bei mir in Mode gekommen, dass meine Kiste beim Beenden vom Esel abstürzt. Das wäre ja nicht weiter schlimm (bin das gewöhnt bei Win9, wenn nicht nach dem Neustart beim Esel diese Fehlermeldung im Log auftauchen würde: "Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met => (null))"!
Meine Frage nun, woran die blöden Anstürze liegen könnten oder ob ich die part-Dateien vielleicht irgendwie editieren kann und da irgendeine Variable ändere, sodass die wieder läuft?

Bis zum nächsten Mal dann!
Alt 22.05.2003, 16:39   # 2
Etecos
Gastposter

guckst du hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=5891
aber bei mir war nichts mehr zu retten.es gibt noch den donkeydoctor,mit dem soll es möglich sein die teile zu reparieren aber bei funzte das nicht.aßerdem ist das prog auf spanisch.entweder es funzt oder du musst neu runterladen.
Alt 23.05.2003, 18:39   # 3
Challenger41
Gastposter

Backup-Dateien gibts bei mir irgendwie nicht. Aber das hat mich auf die Idee gebracht die part.mets vor beenden sicherheitshalber zu kopieren. Wenn die Fehlermeldung kommt kann man die kaputte Datei einfach durch die gespeicherte ersetzen. Habs schon ausprobiert klappt ohne Probleme.

Danke Jungs und Mädels und bis zum nächsten Problem!

Alt 26.05.2012, 20:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.