hi ich habe vor kurzem formatiert und mir wieder die kazaa lite (k+++) version gehollt!!!
doch sobald ich was damit sauge is mein rechner total überlastet......internetseiten und ordner brauchen ne ewigkeit zum aufbau!!!
ich habe allerdings sogut wie keine uploads das es deswegen sein könnte, und vor der formatierrunge hab ich öfters über 20 downloads auf einmal gehabt ohne das der rechner (1.1 ghz) überlastet war!!
kann mir da wer helfen?!
oder mir tipps für einstellungen oder so geben?!
20.05.2003, 16:17
#
2
Rallek
Lässt du vielleicht die Speed Up Funktion laufen ? Die frisst nämlich Rechnerkapazität ohne Ende.
Ansonsten......
wie gehst du ins Netz ?
Mit DSL -----> dann die TCP-IP Bindung an die Netzwerkkarte entfernen.
Mehr weis ich im Moment nicht
Rallek
20.05.2003, 17:10
#
3
baoh1
Threadstarter
hallo!!!
ja lass speed up laufen da es die downloads verbessern soll ja angeblich!!!
ich geh mit einem kabelmodel ins netz......das heist ich hab kein 56k modem sondern ein externes mit kabelnetz das übers fernsehn geht weis nicht ob du das kennst!!!
20.05.2003, 17:17
#
4
Rallek
Nee,
mit Kabelmodems kenn ich mich nicht aus....
ich könnte mir nur vorstellen, dass dein Upload über das Modem nicht der gewaltigste ist d.h, das auch die Suchanfragen ins Internet nur gebremst rausgehen.
Teste die ganze Geschichte mal ohne den Einsatz von SpeedUp ----> müsste dann besser laufen mit dem gleichzeitigen surfen.
Wenn nicht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
20.05.2003, 17:23
#
5
IsNoGood
hi, tritt das problem sofort nach dem start auf oder erst nach ner weile ?
und ist der ganze rechner ist lahm oder nur die internet anwendungen ?
sonst kann die neuinstallation einer anderen kazaa lite version nicht schaden. im gegensatz zu kazaa verbracht kazaa lite eigentlich kaum systemresourcen !
wieviel bandbreite hast du den ?
20.05.2003, 19:03
#
6
baoh1
Threadstarter
hmm bemerk fast keinen unterschied ok das internet geht ne "spur" besser aber sonst kaum!!!
@isnogood
tritt eigentlich kurz nachdem die downloads richtig ihn fahrt kommen auf (ca im durchschnitt 30 kb)
und ja der ganze rechner mit allen funktionen hängt ziemlich arg danach!!!
hab berreits die neueste kazaa lite version haben und davor die 2neueste bei beidem eigentlich das gleiche!!!