Kazaa Lite K++Edition

Alt 20.05.2003, 10:19   # 1
Murat025

Hallo leute

ich hatte eine frage.Ich benutze Kazaa Lite K++Edition.Aber wenn ich was runterlade wie z.b Filme DVX oder DVD ripp kann will ich es auch mal anschauen bevor es ganz fertig ist.Ob es mir gefällt oder nicht...Aber das geht nicht man fimle kann nicht anschauen muß erst warden bis es ganz fertig ist was kann mann da machen .das man es trotzdem anschauen kann.

Und meien zweite frage ist.kann man bei kazaa was einstellen das es schneller runterladet dankeeeeee

Alt 20.05.2003, 11:00   # 2
Rallek

Hi,

du kannst dir die Filme nur vorher schon anschauen, wenn es sich um ein MPEG handelt.

AVI's müssen komplett zu Ende geladen werden.

wenn du Kazaa schneller machen willst, benutz mal Speed up und wechsle von Zeit zu Zeit mal den Supernode.

Das wär's mal für den Anfang
Alt 20.05.2003, 11:09   # 3
Murat025
Threadstarter

Hallo Rallek

danke für deine antwort..

Das kazaa schneller macht soll ich Speed up anklicken meinst du ok
Habe was ist Supernode. wo finde ich das am kazaa muß ich das auch anklicken oder wie meinst du das

dankeeee
Alt 20.05.2003, 11:15   # 4
Rallek

Links oben in der Menüleiste findest du eine Funktion Supernode wechseln.
Würde ich nur dann mal ausführen, wenn sich bei deinen momentanen Downloads nix mehr tut.

Rallek
Alt 20.05.2003, 11:17   # 5
Grillmeister

Moinsen...
bei KazaaLite sollte doch eigentlich das Tool AVI-Preview vorhanden sein oder irre ich mich?AUfjedenfall kannst,wenn das installiert is,damit die AVI files schon ma vorab betrachten.Mußt Dir nur den zum Film zugehörigen Dat-File raussuchen und den auf das AVI-Preview Fenster ziehen.Den richtigen File zum Film im Ordner findest eigentlich ganz leicht,mußt gucken wieviel runter is von dem File im traffic bei Kazaa und dann mußt halt schauen welcher File von der Größe in etwa dazu passt.
Funzt im Regelfall ganz gut.
MfG,der Grillmeister
Alt 20.05.2003, 11:20   # 6
Rallek

@Grillmeister

du meinst jetzt aber nicht Datview oder ?
Damit bekomme ich nämlich nur MPEG's zu sehen
Alt 20.05.2003, 11:24   # 7
Grillmeister

Neenee,nich Datview,heißt schon richtig AVI-preview.Is auch oben unter den Tools bei der neusten Kazaalite version.Dat view nutz ich eher selten.
Alt 20.05.2003, 13:20   # 8
IsNoGood

jo, avipreview ist die einfachste methode wenn man eine vorschau von avis haben will. gibt noch 2 weitere alternativen:

1. divfix - braucht ein bisschen länger und ausserdem sollte man die entsprechende dat-datei vorher kopieren, hat aber den vorteil das man direkt ein avi-file schon auf der platte hat (um es sich immer und immer wieder anzugucken )

2. videolan - sauschnell ! muss nix vorrendern oder ähnliches sondern spielt das file direkt ab !

datview wird natürlich trotzdem benötigt, damit man rausfindet welche dat-datei der entsprechende film ist.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.