Muss man für einige Downloads bei Emule/Kaaza bezahlen ?!?!?

Alt 20.05.2003, 08:47   # 1
xSTALINx

sind alle downloads kostenfrei ???
oder gibt es auch sowas wie dailer die sich einwählen durch zb.:0190 oder so
und wenn ja wie kann ich die gebührenplichtigen von den kostenlosen Downloads unterscheiden :roll:
Alt 20.05.2003, 13:26   # 2
IsNoGood

Zitat:
Zitat von xSTALINx
sind alle downloads kostenfrei ???
ja ! basta !!! (ausser du lädst dir dialer oder ähnliches runter, woran du dann allerdings selbst schuld bist)
Alt 20.05.2003, 13:52   # 3
seba79

Jein!

..also die normalen Kazaadownlods sind kostenlos, vorausgesetzt dass es nicht irgentwann strafverfolgt wird und die GEMA zur Kasse bittet!

Aber das normale Kazaa beinhaltet zwei Netzwerke, das Fasttrack und das Alt-Netzwerk(heisst doch so, oder?)! über das Altnetzwerk können Firmen ihre Musik, Software usw. vertreiben, gegen Bezahlung! Aber frag mich nicht wie man das mit den Bezahlen läuft!? Ice-T will zB sein nächstes Album darüber vertrieben(Hab ich hier irgentwo inner MP3-world gelesen)!
Bei Edonkey muss du aufpassen, weil auf jeder zweiten Seite nen Dialer lauert, aber sonst ist es ebenfalls kostenlos vorausgesetzt, wie schon gesagt, das man nicht irgentwann von anderer Stelle zur Kasse gebeten wird!

MfG
Alt 20.05.2003, 14:36   # 4
IsNoGood

stimmt, die altnet dateien gibts auch noch bei kazaa, bei kazaa lite werden sie aber nicht mehr angezeigt sonst haben sie ein goldenes symbol. wie das mit der abrechnung funktionieren soll ist mir aber auch ein rätsel ?!?
Alt 21.05.2003, 01:38   # 5
xSTALINx
Threadstarter

Thx dan kann ich wieder ruhig schlafen
Alt 21.05.2003, 03:07   # 6
glaggo

aber vorsicht
mittlerweile gibt es sogar links die nen dialer haben bei filmen, z.b. auch bei saugstube und eselfilme! die kündigen sich dann noch nichtmals an sondern wählen sich einfach ein beim anlicken... und emule fänft dann auch an zu laden!
das find ich echt ne schweinerei... merkt man nehmlich nur wenn man ne dsl flat hat und dann raus fliegt!!!! danke an diese tollen links.... echt ne neue tolle verarsche
Alt 21.05.2003, 14:28   # 7
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

@glaggo: Du verwirst hier unötigerweise. Spazierengehen im Park ist auch kostenlos, wenn mir dabei mein Geldbeutel geklaut wird kannst du die Schuld nicht auf den Park schieben. Das solche Dialer sich von selbst starten hab ich auch noch nie gehört...wahrscheinlcih hast du Dateien mit einer sogennante Doppelendung runtergeladen, z.B. Matrix2.mpg.exe falls du darauf doppelklickst bist du schon selber schuld.....

Alt 26.05.2012, 20:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.