| | # 1 |
| Registriert seit: 13.05.2003
| Hallo Leute, jetzt mal andersrum: also wir sind eine Band und möchten unsere Musik über's KaZaA Network promoten sprich verteilen. Da ich keine Standleitung sondern nur ein popeliges Modem habe, will ich natürlich nicht 5 Tage mit dem gesharten File online warten bis das mal einer uploaded... Es gibt Dienste wie z.B. cornerband.com, die das File ins KaZaA Network bringen würden, aber die wollen unverschämte Preise dafür ! Gibt es im Web eine kostenlose Alternative ? Hat einer von Euch Bock die Datei für mich zu sharen ? Danke Gruß Gerry A'Dream www.ADream.de |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.05.2003
| Okay, danke für die vielen Antworten. Also: die Songs gibt's bei www.ADream.de. Wer sich die saugen und für uns sharen will dem sei im Vorraus bedankt. Als Keywords würde ich das nehmen an das mich das am ehesten erinnert (z.B. erninnert es manche an "Sister of Mercy" oder "H.I.M.") Aber der Dateiname sollte bitte lieber nicht gefaked werden, denn ärgern soll sich keiner über uns. was sig2dat files sind und wie ich die erstelle müsst Ihr mir noch erzählen. Ach ja und wo gibt es KaZaA Linkseiten, das finde ich interessant. Gruß Gerry A'Dream www.ADream.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |