Wie kriege ich meine MP3's ins KaZaA ?

Alt 13.05.2003, 18:00   # 1
www.ADream.de

Hallo Leute,

jetzt mal andersrum: also wir sind eine Band und möchten unsere Musik über's KaZaA Network promoten sprich verteilen.

Da ich keine Standleitung sondern nur ein popeliges Modem habe, will ich natürlich nicht 5 Tage mit dem gesharten File online warten bis das mal einer uploaded...

Es gibt Dienste wie z.B. cornerband.com, die das File ins KaZaA Network bringen würden, aber die wollen unverschämte Preise dafür !

Gibt es im Web eine kostenlose Alternative ?
Hat einer von Euch Bock die Datei für mich zu sharen ?

Danke

Gruß

Gerry

A'Dream
www.ADream.de
Alt 13.05.2003, 18:14   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Na Klar,gerne, wo kann man sie Downloaden?
Alt 13.05.2003, 18:46   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Erstelle sig2dat-Links(oder kdat-Links) von euren Songs und wende dich an die Webmaster von Kazaa-Linkseiten.Dann gehst du gelegentlich mit Kazaa online und schaust ob jemand die Files saugen will.Okok,ist nicht die beste Lösung aber kombiniert mit Werbung in Musikforen sollte ein Anfang gemacht werden können.Der Rest ergibt sich mit der Zeit von allein.Du kannst auch die Webmaster der mp3-world.net fragen ob sie eure Musik zum direkten Download in ihrer Musikecke hochladen dann kann jeder der will die Musi downloaden und in Kazaa anbieten.(Huch,ich weiß gar nicht ob das mit dem hochladen hier geht oder ob die Musik von anderen Webseiten verlinkt wird,bitte um Aufklärung durch jemand der das weiß,am besten ein Admin oder Webmaster.Der kann dann auch gleich Stellung beziehen.)

hyrican
Alt 13.05.2003, 18:52   # 4
seba79

Hi!

Klar! Ich kann auch was für dich sharen, nur warum sollte jemand deine Lieder Downloaden? Ich will damit nicht sagen das ihr schlecht seit oder so, schliesslich kenn ich deine Band ja nicht, nur wer sucht nach einer Band die bisher keiner kennt? Ich glaube solche Promotionpages für Band sind da doch angebrachter oder eventuell durch Linkseiten wie Hurrican das schon vorgeschlagen hat!

MfG
Alt 13.05.2003, 19:04   # 5
Swéd

da kann man seba79 nur recht geben... wer sucht nach einer gruppe, die er nicht kennt?? :eyegrazy:
Alt 13.05.2003, 19:08   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

*gg* du musst nur das richtige als Keywords eingeben :unschuld:
Alt 13.05.2003, 19:12   # 7
Swéd

*lol* sowas is aber fies..
Alt 15.05.2003, 08:37   # 8
www.ADream.de
Threadstarter

Okay, danke für die vielen Antworten.

Also: die Songs gibt's bei www.ADream.de.
Wer sich die saugen und für uns sharen will dem sei
im Vorraus bedankt.
Als Keywords würde ich das nehmen an das mich das
am ehesten erinnert (z.B. erninnert es manche an "Sister of Mercy" oder "H.I.M.")
Aber der Dateiname sollte bitte lieber nicht gefaked werden,
denn ärgern soll sich keiner über uns.

was sig2dat files sind und wie ich die erstelle
müsst Ihr mir noch erzählen.

Ach ja und wo gibt es KaZaA Linkseiten, das finde ich interessant.

Gruß

Gerry

A'Dream
www.ADream.de
Alt 15.05.2003, 11:06   # 9
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

hallo w*w.ADream.de

Wie hyrican schon schrieb, hat die mp3-world eine Download-Section für mp3-Songs. Du findest den Link ganz oben auf unseren Seiten im grauen Balken unter dem Logo.

Die Songs werden aber nicht auf unserem Server liegen, es wird nur ein Link geschaltet. Du solltest deshalb mal eine PN an mediaSPY schicken, in der Du Dich und Deine Musik vorstellst, und ihn bittest, Deine mp3s mit in die Liste zu nehmen. Wie sowas dann aussehen würde siehst Du ja auf der Download-Site.

Alt 26.05.2012, 20:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.