k-lite-Meister mit schlechteren Karten?

Alt 28.04.2003, 11:37   # 1
Schnupperhasi

Hallo, Fenz!
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die Meister irgendwie bestraft werden, denn sie haben in der Regel die schlechtesten Downloadraten.
Leute mit 0 haben 10-12kb/s, die Meister haben bei mir höchstens 0.5 bis 2.0.
Eigentlich sollte das doch umgekehrt sein, gell?
:eyegrazy:

Feedback wäre erwünscht, beste Grüsse
das Schnupperhasi

Komisch finde ich auch, dass unter DSL Kazaa nie connected ist, merk ich bei der Mehr-sucherei, sehr komisch...

:roll:
Alt 28.04.2003, 12:38   # 2
Bibabutzemann.

Benutzerbild von Bibabutzemann.

Bei mir gings auch erst so lam aber mit der neuen Version und mit Speed up immer so um die 15kb/s :wink:
Alt 28.04.2003, 15:15   # 3
Schnupperhasi
Threadstarter

Na die hab ich doch, die letzte Version, klaro.

Gemeint sind eigentlich die UPLOADS, mit DOWN gibts allerbeste Resultate.
MfG Sh
Alt 28.04.2003, 15:47   # 4
Bibabutzemann.

achso ok.

Was für eine Verbindung hast du denn?
Alt 28.04.2003, 16:41   # 5
Arbitrio
Gastposter

Zitat:
Zitat von Schnupperhasi
Na die hab ich doch, die letzte Version, klaro.

Gemeint sind eigentlich die UPLOADS, mit DOWN gibts allerbeste Resultate.
MfG Sh
Was interessiert dich des? Des kann doch dir egal sein! Die andern wollen schließlich deine Dateien - nicht du selbst...
Alt 28.04.2003, 18:14   # 6
Bibabutzemann.

Ich wollte ihr Geschwindichkeit nur wissen weil sie sagte bei ihr sind die uploads so lahm.

Ps:Sie kann doch für sich selber reden.Es geht mich nix an ich weis sie muss es ja auch net sagen
Alt 28.04.2003, 20:56   # 7
Schnupperhasi
Threadstarter

typisch egoistisch, was bleibt da zu sagen..., klar kanns mir egal sein, ist es aber nicht.
Ich freu mich über alles, was ich suche und finde und dann noch in -erträglicher!!-

Zeit bekomme.

Da werde ich mir doch Gedanken machen dürfen, warum diejenigen, die viel zum Gelingen beitragen,in Wirklichkeit benachteiligt werden, oder seh ich das falsch? Ich share so um die 3500 Files und habe in drei Tagen Traffic von 10GB, muss mir also keine Gedanken drum machen, obs funzt oder nicht.Es sollteb aber , denk ich - für alle zur Sternstunde gereichen...

Beste Grüsse und - vielleicht wächst der Gedanke an was Gemeinsames noch nach... Sh

Zur anderen Frage: Verbindung T-DSL Flat und auch die besten Grüsse ... Sh
Alt 28.04.2003, 20:59   # 8
Schnupperhasi
Threadstarter

@arbitrio

typisch egoistisch, was bleibt da zu sagen..., klar kanns mir egal sein, ist es aber nicht.
Ich freu mich über alles, was ich suche und finde und dann noch in -erträglicher!!-

Zeit bekomme.

Da werde ich mir doch Gedanken machen dürfen, warum diejenigen, die viel zum Gelingen beitragen,in Wirklichkeit benachteiligt werden, oder seh ich das falsch? Ich share so um die 3500 Files und habe in drei Tagen Traffic von 10GB, muss mir also keine Gedanken drum machen, obs funzt oder nicht. Es sollte aber , denk ich - für alle zur Sternstunde gereichen...

Beste Grüsse und - vielleicht wächst der Gedanke an was Gemeinsames noch nach... Sh

@bibabutzemann
Zur anderen Frage: Verbindung T-DSL Flat auf ALDI P4-1800 1GB RAM HDD150GB und auch die besten Grüsse ... Sh
Alt 28.04.2003, 22:30   # 9
Bibabutzemann.

Habe nur gedacht das es vieleicht an deiner verbindung lag weil die uploads so lahm sind. kann aber net sein.
Alt 28.04.2003, 22:53   # 10
Deguchillo

@Bibabutzemann: sag mal, 15 KB/s download, ist das dein ernst? so langsam? wie geht das, was für ne Internetverbindung hast du?
Alt 29.04.2003, 13:29   # 11
Bibabutzemann.

ich habe dsl, aber das mit den 15kb/s ist bei mir so die Geschwindichkeit ungefähr na klar hab auch schnellere verbindungen wie 80-90kb/s aber nur nach der Schule ne weile oder Morgens, Mittags nicht so schnell also 15kb/s ungefähr.Ist aber nur so allgemein gesagt natürlich geht es auch schneller oder Langsamer.kommt auf den oder die Personen an von denen ich es downloade.
Alt 29.04.2003, 20:38   # 12
Schnupperhasi
Threadstarter

Klaro, Up gehts ja bei Otto Normalverbraucher nur mit 128kB/s.
Damit gehts nun mal nicht schneller,wenn aber 4-5 User pingeln, kommt schon was dabei raus.
Früh gehts am besten, ist bei mir auch so oder auch im die Mittagszeit, abends sind dann die ganzen Binärhelden unterwegs, da wirds eng...

ABER: Was machts, Flat ist Flat.
Tip: Falls Du T-DSL hast, ohne Speedmanager funzts besser, ich weiss nicht, was die da Optimierung nennen...

Somit die besten Grüsse an alle und ich meld mich bis zum nächsten Bug oder ner simplen Frage wieder ab.
Danke fürs Gespräch... hi

Schnupperhasi

Alt 29.04.2003, 21:22   # 13
Bibabutzemann.

genau Flat is Flat

ich hab so nen Dfü speed drauf is ürgen wie Langsamer geworden wird aber auch nem mer schneller is voll der scheis

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.