| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.04.2003
| typisch egoistisch, was bleibt da zu sagen..., klar kanns mir egal sein, ist es aber nicht. Ich freu mich über alles, was ich suche und finde und dann noch in -erträglicher!!- Zeit bekomme. Da werde ich mir doch Gedanken machen dürfen, warum diejenigen, die viel zum Gelingen beitragen,in Wirklichkeit benachteiligt werden, oder seh ich das falsch? Ich share so um die 3500 Files und habe in drei Tagen Traffic von 10GB, muss mir also keine Gedanken drum machen, obs funzt oder nicht.Es sollteb aber , denk ich - für alle zur Sternstunde gereichen... Beste Grüsse und - vielleicht wächst der Gedanke an was Gemeinsames noch nach... Sh Zur anderen Frage: Verbindung T-DSL Flat und auch die besten Grüsse ... Sh |
|
| | # 8 |
| @arbitrio typisch egoistisch, was bleibt da zu sagen..., klar kanns mir egal sein, ist es aber nicht. Ich freu mich über alles, was ich suche und finde und dann noch in -erträglicher!!- Zeit bekomme. Da werde ich mir doch Gedanken machen dürfen, warum diejenigen, die viel zum Gelingen beitragen,in Wirklichkeit benachteiligt werden, oder seh ich das falsch? Ich share so um die 3500 Files und habe in drei Tagen Traffic von 10GB, muss mir also keine Gedanken drum machen, obs funzt oder nicht. Es sollte aber , denk ich - für alle zur Sternstunde gereichen... Beste Grüsse und - vielleicht wächst der Gedanke an was Gemeinsames noch nach... Sh @bibabutzemann Zur anderen Frage: Verbindung T-DSL Flat auf ALDI P4-1800 1GB RAM HDD150GB und auch die besten Grüsse ... Sh |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.04.2003
| ich habe dsl, aber das mit den 15kb/s ist bei mir so die Geschwindichkeit ungefähr na klar hab auch schnellere verbindungen wie 80-90kb/s aber nur nach der Schule ne weile oder Morgens, Mittags nicht so schnell also 15kb/s ungefähr.Ist aber nur so allgemein gesagt natürlich geht es auch schneller oder Langsamer.kommt auf den oder die Personen an von denen ich es downloade. |
|
| | # 12 |
| Klaro, Up gehts ja bei Otto Normalverbraucher nur mit 128kB/s. Damit gehts nun mal nicht schneller,wenn aber 4-5 User pingeln, kommt schon was dabei raus. Früh gehts am besten, ist bei mir auch so oder auch im die Mittagszeit, abends sind dann die ganzen Binärhelden unterwegs, da wirds eng... ABER: Was machts, Flat ist Flat. Tip: Falls Du T-DSL hast, ohne Speedmanager funzts besser, ich weiss nicht, was die da Optimierung nennen... Somit die besten Grüsse an alle und ich meld mich bis zum nächsten Bug oder ner simplen Frage wieder ab. Danke fürs Gespräch... hi Schnupperhasi |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |