Kazaa stürtzt ab: Lösung + neues Problem

Alt 24.04.2003, 16:59   # 1
prada242

Hi, ich hatte genau wie einige andere User das Problem, dass Kazaa sich einfach von selber geschlossen hat sobald es connected hat. Habe einfach alle .dat Dateien aus dem Downloadordner verschoben und dann hats wieder geklappt. Ich habe dann nach und nach die .dat files wieder in den Ordner geschoben bis der Fehler wieder auftrat. Den letzt hinzugefügten .dat file wieder raus und es geht.......

Liegt also irgendwie daran, dass nen angefangener Download ne Macke hat. Leider ist der bei mir schon 550 MB von 650 MB gross und ich würde den Rest auch noch gern saugen. Irgendeine Idee????
Alt 24.04.2003, 17:24   # 2
ThEbIgBoSs

Vielleicht hilft es wenn du KL neu drüber installierst und dann die .dat datei wieder einfügst oder schon vorher drin lässt.

Alt 25.04.2003, 04:28   # 3
IMNSHO

Und wenn Du NUR die Datei mit dem Problem in den Ordner zurückschiebst? Weiß nicht was passiert, würd´s aber zumindest mal ausprobieren. Über 600 Mb, das ist echt ärgerlich.
Ansonsten die Datei vielleicht mal mit diesem K-dat ansehen und mal mit den anderen Dateien vergleichen. Vielleicht fällt da ja was auf. Ein anderer Speicherordner oder so -obwohl das kann ja eigentlich nicht sein.
Alt 25.04.2003, 07:21   # 4
Grillmeister

Moinsen...
als ich das Problem hatte hab ich hier ma gefragt und auch das Problem gelöst bekommen.Also Kazaa hatte immer kurz nach der Verbindung den A**** dicht gemacht.Ich weiß gar nich mehr wer das war aber mir wurde gesagt einfach dir Downloads anhalten und nur ne geringe Zahl starten und dann nach und nach wieder starten,nach so ca. 4Tagen konnt ich dann wieder voll durchstraten.Warum es so war is mir nich ganz klar aber es hat funktioniert.Ich hatte da ne Zeit dann nur an vier Files gesaugt und es spielte auch nicht wirklich die Rolle welche Files ich ausgewählt hatte.
Ne Neuinstallation oder andere Version hatte ich Damals probiert und haltdieüblichen Sachen die man probiert,das hatte alles nix gebracht.

Schönes Wochenende dann mal :eyegrazy:
Alt 25.04.2003, 17:49   # 5
prada242
Threadstarter

Besten Dank für die hilfreichen antworten. Habe mit Dat-View mal die Datei betrachtet bei der es immer zum Absturz kommt wenn die als unfertiger Download in meinem shared folder ist. Ich denke es liegt daran, dass einfach schon zu viele mögliche Quellen gespeichert waren. Habe einfach unter "about" ca. 20 user gelöscht und jetzt fluppt alles wieder und meine bereits 550 gedownloadeten MB sind gerettet..... :D

In diesem zusammenhang fand ich folgendes Post in einem anderen Forum sehr hilfreich:

http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?p=32512

Schönes Wochenende !!!!

Alt 26.05.2012, 20:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.