| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, also dein kumpel muss bei seinem kazaa die daten von dem proxy eingeben, das geht bei den optionen bei kazaa. leider habe ich das programm nicht bei mir, sonst koennte ich dir das noch besser erklaeren. aber schau bei den optionen, oder besser gesagt der andere. proxy: Ein Proxy verbindet wie ein Router ein lokales Netzwerk mit dem Internet, benutzt aber oft nach außen eine vom Internet-Provider dynamisch zugewiesene IP-Adresse und verbirgt so die lokalen Netzwerk-Adressen der Workstations. Teilweise verfügen Proxy-Systeme auch über einen Cache für Internet-Seiten, um diese lokal schneller zur Verfügung zu stellen, wenn sie kurz vorher schon einmal geholt wurden. Wer noch mehr zu diesem Thema wissen will sollte einfach mal hier klicken. winroute: der port, welchen du eingestellt hast, siehst du bei den einstellungen bei dem programm. standart ist der port: 3128 der andere muss bei dem standart gateway bei der netzwerkarte (eigenschaften---tcp/ip---erweitert), die ip von dem rechner einstellen (von deinem, wo eben winroute drauf ist.) ich denke jetzt wirst du die sache mit dem proxy besser verstehen! wenn nicht, dann meld dich! viel glueck! del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |