feedback zu imesh v4

Alt 17.04.2003, 14:23   # 1
Deguchillo

Das ist ja wohl der totale Fake. Ich glaubs nicht.
Nicht nur dass iMesh V4.0 oder wie man den Dreck nennt, sich steigerte bezüglich Spyware (91 Komponenten reichten wohl nicht, jetzt müssens ja 94 sein), nein, wenn man die Spyware entfernt kann man iMesh nicht mehr verwenden.
Das ist so wie mit Kazaa, nur, hehe, ja, schön wärs, die Cydor Dummy DL nützt da ja auch nix mehr.

Der einzige Grund der für iMesh spricht ist dass man den Virenscanner mit ein binden kann. Und vielleicht das hübsche Logo
Sonst? Spyware, Adware, Downloads sind nicht besonders schnell, das Angebot gibts wo anders auch besser.

Mit Shareaza oder Kazaa Lite bin ich deutlich mehr zufrieden.
Alt 18.04.2003, 04:09   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also fake wohl eher nicht!
das imesh spyware drinnen hat, weißt du ja selbst.
und dank programme wie ad-aware oder anderen ist das doch alles kein thema.
ich hatte eine beta-version und hatte meinen rechner komplett von spyware gesaeubert und es gab keine probleme, warum auch.
ich muss mal ehrlich sagen, dass ich noch nie probleme hatte nachdem ich die spyware entfernt hatte.
downloads sind eigentlich schnell, wenn man eben den mainstream-kram zieht, den eh jeder hat.
angebot ist relativ, kommt immer drauf an was man sucht. daher mehrere clienten nutzen und gut...

del

FTF
Alt 20.04.2003, 12:23   # 3
Deguchillo
Threadstarter

Also Kazaa lite find ich deutlich besser als Spymesh. Aber auch dort lässt die Quali der mp3s deutlich nach.
Piolet find ich für mp3s am aller besten Das ist schnell, schnelle Suchergebnisse, und die Quali der mp3s sind super

Alt 26.05.2012, 20:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.