Kazaa Lite FILEWRITE ERROR

Alt 15.04.2003, 10:43   # 1
ChrisMK72

Hallo !
Habe zuerst alle Foren durchsucht, um etwas zu diesem Thema zu finden ... auch mit Suchfunktion. Aber leider negativ. (ja, hab mir auch die tolle Anleitung zu Problemen durchgelesen *g*)

Wenn ich Kazaa Lite starte, kommt sofort beim Verbinden eine "Filewrite Error"-Meldung, was mich ja nicht weiter stören würde, wenn es nicht so wäre, daß ich automatisch keine Dateien mehr freigebe. (Kann aber sonst alles machen. Auch saugen.)

Ich habe einige Ordner(mit über 3000 Dateien) freigegeben, aber wenn die FILEWRITE ERROR -Meldung kommt, logt sich Kazaa zwar ein, gibt aber meine Dateien nicht frei.

Vielleicht ist es ein völlig banaler Fehler, wo jeder sofort weiß, warum und wieso und nur ich ahnungsloser Anfänger nicht, aber ich weiß halt nicht, wie man diesen Fehler weg bekommt.

WEIß JEMAND RAT ??? Danke im Voraus an alle Antworten !

(Benutze Kazaa Lite K++ Edition
Kazaa Lite Version 2.1.0 (based on KMD 2.0.2)
K++ Version 2.0.3 v
Build Date 15. Feb. 2003
Build Number 1)

DIESER FEHLER TRAT ABER SCHON BEI MEINER VORIGEN KAZAA LITE VERSION AUF. (Sehr ärgerlich, da ich mit meiner Flat gerne share!!!)
Alt 15.04.2003, 19:28   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Hast du schon versucht deine Dateien einzeln freizugeben,nicht alle auf einmal?

hyrican
Alt 15.04.2003, 20:09   # 3
ChrisMK72
Threadstarter

Habe versucht einzelne Ordner freizugeben, um zu schaun ob es an einem bestimmten liegt. Aber evtl. liegt es auch an einer Datei im Shared Folder. Da ich in einem Ordner z.B. schon an 2500 Dateien (MP3s) hab ist es ziemlich kompliziert herauszufinden , an welcher Datei es genau liegt.

Ich dachte vielleicht wäre das Problem schon evtl. bekannt.

Kann ja an irgendeiner Datei oder so liegen ...

Ich probiere mal weiter rum und melde mich falls ich etwas entdecke ...

Aber danke für den Tip.
Alt 15.04.2003, 20:16   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Am schnellsten dürfte es gehen wenn du dir einen anderen Ordner erstellst(nicht im shared Folder) und den als Downloadordner einstellst.Wenn Kazaa dann läuft kopierst du einen Song nach dem anderen rein.Kannst ja hinterher das Durcheinander wieder löschen.

hyrican
Alt 15.04.2003, 20:32   # 5
ChrisMK72
Threadstarter

Gute Idee ! Das werd ich mal testen !
THX !

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.