Teilnehmerstufe bei KaZaa

Alt 06.04.2003, 13:20   # 1
Omega2
Gastposter

Hallo Leute, kann man mir mal das Ding mit der Teilnehmerstufe erklären. Habe gehört, wenn man genug zum Uploaden zur Verfügung stellt, würde sich auch die eigene Downloadzeit verbessern. Ich stelle zur Zeit über 100 Dateien, aber wenn dass nicht reicht?? Bitte um Info!
Alt 06.04.2003, 21:58   # 2
(-=ToY-AG=-)

durch den upload bekommt man von kazaa punkte zugeteilt.
umso mehr punkte mann hat umso schneller kann man bei leuten konnecten weil man bevorzugt wird wenn man mehr punkte hat als der der schon am saugen ist.
wenn du nicht sharst bkommst du auch keinne punkte.

ich gebe dir einen tipp lade dir kazaa lite 2.10 runter dort hast du 1000 punkte das maximum und hat auch keine spywar.
link :
http://www.mp3-world.net/d/workshop/...azaalite.shtml

MFG:
Alt 13.04.2003, 12:30   # 3
Sephiroth

Also ich ahb das ganze Dilema mit der Teilnehmerdtuffe so gerafft: Je höher die eigene Stufe, desto schneller kannst du downloaden. Wenn Andere bei Dir Zeug downloaden, kriegst du Punkte dazu. Wenn du Zeug downloadest, weis ich nicht so genau. Angeblich sinkt dein LV dann wieder, aber bei mir hab ich bis jetzt noch nix bemekt.
Es ist also so gut wie egal, wieviel du bereit stellst, es interessiert bloß, wie gefragt die Dateien sind.
Was ich aber sicher aus eigener Erfahrung weiß, ist das manche arogante K-User nur Downloads von Typen mit einem best. Level erlauben. Alle drunter fliegen raus. Hoffe, das keiner von denen bist.
Alt 13.04.2003, 18:56   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Man. Warum stellen eigentlich bei jeder neuen Version die gleichen Noobs die gleichen Fragen???
Alt 13.04.2003, 20:01   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@Shadowrunner
Du mußt ihnen nicht antworten wenn es dir nicht gefällt.Dein Beitrag ist kontraproduktiv und hilft niemandem,im Gegenteil.Durch solche Posts wertest du neue Boardmitglieder ab und das ist nicht nett.Du hast auch mal angefangen.

@Sepiroth
Wie du feststellen willst das jemand alle User unter einem bestimmten Level kickt versteh ich nicht.Soweit ich informiert bin gibts es keine Option in KazaaLite um das einstellen zu können.Wenn du mit Level 10 von jemandem saugst und einer mit Level 20 will dasselbe File von demselben User wirst du gekickt,das kann der User aber nicht beeinflussen,das macht Kazaa von sich aus.Sonst hätte das Participation Level auch keinen Sinn.Ansonsten hast du das schon richtig verstanden.

hyrican
Alt 13.04.2003, 21:44   # 6
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Hast ja recht. Nur: Das Thema gabs minestens schon 20mal anstatt mal runterzuscrollen oder auf Nächste Seite zu klicken oder auf Suchen wird immer wieder das gleiche gefragt. Wichtigere Sachen werden so überhaupt nicht diskutiert oder wahrgenommen.
Alt 13.04.2003, 22:15   # 7
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Diesmal muß ich dir recht geben*grins*.Nur eine Einschränkung- wer bestimmt was wichtig ist?Ich denke alles ist wichtig.Und was das mehrfachposten gleicher Fragen angeht-dieses Problem hat wohl jedes gut besuchte Forum.Damit muß man leben.Anstatt pauschal zu kritisieren hättste besser ein paar Links zu gleichen Threads gesetzt*schmunzel*.

hyrican

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.