KazaA raubt mir noch den letzten Nerv!

Alt 03.04.2003, 19:42   # 1
wüstenmaus

Ich habe gestern irgendwo was an meinem Computer gemacht und somit mein KaZaA torpediert, besser gesagt verschwinden lassen. Da meine ganzen gespeicherten Lieder dort drin weg waren habe ich alles vom PC runtergelöscht was mit KaZaA zu tun hat - vor lauter Wut!!
Das hatte ich voriges Jahr vor den Downladen gesagt bekommen, das es nur richtig funktioniert wenn alles alte von KaZaA auf dem Laufwerk weg ist.
Nun sitze ich um ehrlich zu sein seit ca. anderthalb Stunden vor der sche... Kiste und finde nicht die richtige Downladeversion.
Habt Ihr Spezie's zufällig eine Idee an was es liegen kann das ich das nicht in die Reihe kriege??
Ich finde hunderttausend Angebote zum laden aber wenn ich auf das Wort Downlade drücke dann geht es nicht los.
Ich schließe jetzt meine blöde Kiste und hoffe das jemand mir bitte einen Tipp geben kann.
Ach so ja, ich habe den NORTON ANTIVirus drauf, der hatte aber voriges Jahr auch nicht blockiert.

Ich danke Euch für die Hilfe und sage tschüß

Kerstin
Alt 03.04.2003, 21:01   # 2
IsNoGood

hi, so richtig hab ich dein problem jetzt nicht verstanden aber ich glaube du kannst kazaa nicht runterladen, oder ?

wenn ja, probiers mal mit rechtsklich auf den download button und wähle "Ziel speichern unter..." sonst probier einen downloadmanager wie DAP, Getright usw. (einfach ein bisl googeln)
Alt 03.04.2003, 23:09   # 3
Rallek

Hi Kerstin,

ich kann dir jetzt zwar keinen Lösungsvorschlag bieten, aber mich zumindest solidarisch erklären.

Habe mir letzte Woche mit Kazaa bzw. mit irgendeinem File über Kazaa die komplette HD zerschossen.
Ich sag dir nur (für deine nächsten Versuche).....besorg dir 'nen guten Virenscanner---sonst fängst du dir über dieses sch... Proggi nur Müll ein.

Wenn ich genug Geld hätte, wäre mein Rechner an einigen Hieben mit ner mittelprächtigen Streitaxt gestorben.

Ein kleiner Tipp:

Speicher die Sachen, die dir wichtig sind, nicht im Shared Folder oder zumindest als Kopie in 'nem anderen Verzeichnis (gerade bei Songs ist das ziemlich ärgerlich).

Kopf hoch

Gruss,

Rallek
Alt 04.04.2003, 00:30   # 4
Knorpelgeier

Hallo Wüstenmaus und Rallek

Ich fühle mit euch habe auch schon viele Sachen die von Kazaa hab verloren ob durch Software oder Hardware Fehler. So wie Rallek schon sagte speichere heruntergeladenes wo andres ab oder brenn die eine CD wenn du kannst.
So zu dir Wüstenmaus

Ich rate dir ertsmal Kazaa zu deinstallieren dann mit Adaware nach Spyware zusuchen den mit Regcleaner oder Jv16 Power Tool die Registry zu cleanen. Dann Kazaa Lite neuinstallieren. Die Neuste Version bekommst du hier am Board. Ich hoffe ich konnte dir helfen . cu all
Alt 04.04.2003, 21:56   # 5
wüstenmaus
Threadstarter

Danke liebe Leute, aber leider bin ich ein neuling was das mit der Wunderkiste betrifft. Das heißt im Klartext, ich verstehe teilweise Eure (engl.) Worte nicht. Ich habe KaZaA komplett deinstaliert, aber was ist ein Regcleaner. Ein neues Gewürz Nein im Ernst, wo krieg ich diesen Virenprüfer od. Kontroller her?
Ich versuche es morgen vormittag noch mal. Solltet Ihr morgen hier einen mörderischen Tarzanschrei "hören", dann war ich das.

So bis morgen, Tschaui

Wüstenmaus
Alt 05.04.2003, 15:06   # 6
geronimo
Gastposter

hy wüstenmaus,
den regcleaner bekommts du über http://www.jv16.org/ ich würd dir aber empfehlen statt den regcleaner die jv16 PowerTools von der seite herunterzuladen. Damit kanns du reste von Programmen die du deinstalliert/gelöscht hast aus der registry entfernen
geronimo

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.