EMULE und Auto-Priorität ???????

Alt 01.04.2003, 22:14   # 1
Richardsson

Moin Moin

Hab Emule v0.27c, macht alles in bomben eindruck. Aber ich lade nich mehr so schnell wie früher. Was hat das mit der Auto-Prioriät auf sich und was mit den Credits? Hab mir zwar die Hilfe-Datei durchgelsen, aber hab das da auch nicht rausbekommen. Postet wie wild....!!!!!
Alt 01.04.2003, 22:23   # 2
loping21021987

Hallo!
Das mit der Auto-Priorität, denke ich mal is so, wenn du Datein in dein Esel reinsetzt werden sie normaler Weise auf Auto gestzt und lädst du jetzt an einer Datei runter bis z.b. 100mb wird diese auf die höchste Stufe gestetzt! D.h. sie ist die wichtigste Datei und den Auto-Priorität Datein!
Ich hoffe du verstehst das!? Wegen den Credits kann ich dir leider nicht weiter helfen!
loping16
Alt 01.04.2003, 22:43   # 3
IsNoGood

hi, die credits entscheiden welchen platz du in der warteschlange einnimmst, umso höher deine credits umso weniger musst du warten !
credits bekommst du durch uploaden !
Alt 02.04.2003, 09:56   # 4
Richardsson
Threadstarter

Moin Moin

Danke, dass ihr so freudig gepostet habt. Wie schnell sollte man denn bei guter Einstellung meines Esels downloaden können. Was habt ihr denn für nen Durchschnitts-Download-Wert? Und wie lange dauert es, bis er voll "drin"is und downloaded? Wenn ich jetzt ne server.met hab, muss ich mir dann den server selber raussuchen? Woher weiss ich, ob manche Dateien auch in diesem Server sind? Vielleicht kennt ihr euch da besser aus als ich, deshalb: Postet wie wild !!!!
Alt 02.04.2003, 17:24   # 5
IsNoGood

hi, ich hatte beim anfangen von emule genau die gleichen fragen hier gepostet und mir hat niemand geholfen, deswegen will ich es jetzt besser machen
alles was ich hier schreibe ist meine eigene erfahrung und ich übernehme keine verantwortung für die richtigkeit des folgenden textes :wink:

Zitat:
Wie schnell sollte man denn bei guter Einstellung meines Esels downloaden können.
das hängt zu stark von der verbreitung der dateien ab, ein einzelner download is aber selten über 20 kb/s (aber die masse machts)

Zitat:
Was habt ihr denn für nen Durchschnitts-Download-Wert?
laut statistik 54 kb/s ! (bin aber erst ca. 1 monat dabei)

Zitat:
Und wie lange dauert es, bis er voll "drin"is und downloaded?
also nach der installation dauerte es ca. 2 wochen bis der esel in die gänge kam. wenn ich jetzt emule starte dauert es ca. 10-15 min. bis er änfangt zu saugen...

Zitat:
Wenn ich jetzt ne server.met hab, muss ich mir dann den server selber raussuchen? Woher weiss ich, ob manche Dateien auch in diesem Server sind?
das musst du probieren, auf welchem server du die meisten quellen findest, aber wenn du einen der 5 größten nimmst kannst du nicht viel falsch machen
Alt 05.04.2003, 13:46   # 6
kn0sP

Kann man auch irgendwo sehen, wie viele Cradits man hat? Und verliert man die Cradits, wenn man eine neue version draufinstalliert?

Alt 26.05.2012, 20:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.