Newbie braucht Hilfe bei Kazaa Lite V 2.1.0 !!!

Alt 01.04.2003, 15:34   # 1
Der Neue

Hallo!

Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle User hier.

Ich bräuchte Eure Hilfe.

Versuche jetzt mehrmals das Programm Magix Foto auf CD&DVD 2.0 zu saugen. Habe es bis jetzt 4 mal geschafft das Programm komplett runter zu laden! Bei allen 4 fehlen immer diverse DLL Dateien wenn ich es installieren will. Habe auch wenn etwas zum Betriebssystem steht,was nicht immer der Fall ist,drauf geachtet das es nicht für XP ist da ich noch mit Win 98 arbeite!

Was ist das für ein Problem mit den DLL's? Wie kann ich das beheben?

Wie kommt es das manche Dateien größer sind als andere obwohl bei allen die gleiche Programm Bezeichnung steht?

Bekomme jetzt plötzlich,war gleich beim ersten mal nach dem saugen nicht so,wenn ich eine runtergeladenen Datei mit Norton prüfe eine Bootsectorfehler Meldung. Habe meine Platte komplett gescannt auf Viren aber da findet Norton nicht's.Auch ist beim Booten kein Problem.Was kann das sein?

Hoffe es ist nicht gleich beim ersten mal zu viel aber ich komme ja nicht weiter.
Alt 01.04.2003, 15:39   # 2
Herr Pümpel

Kaufen statt klauen:
- keine fehlenden Dateien
- keine Viren
- kein unerwarteter Besuch
- kein Computerneukauf nötig
- kein Schadensersatz
- keine Schulden
- keine Sozialhilfe
- keine Vorstrafe
- keine dummen Fragen hier im Forum
- und natürlich auch keine dummen Antworten.
Alt 01.04.2003, 15:46   # 3
Der Neue
Threadstarter

Alt 01.04.2003, 16:39   # 4
Herr Pümpel

Ich weiss schon, warum ist sowas schreibe. Schon eine noch sehr harmlose "Nachlizensierung" dürfte den finanziellen Rahmen der meisten Leser hier deutlich sprengen.
Alt 01.04.2003, 18:13   # 5
IsNoGood

hi, div. programme brauchen eine vb (visual basic) runtime, das könnte es vielleicht noch sein, einfach nach googeln...

Zitat:
Wie kommt es das manche Dateien größer sind als andere obwohl bei allen die gleiche Programm Bezeichnung steht?
es sind fast immer div. fakes bei kazaa unterwegs, da musst du tierisch aufpassen, auch wegen viren und so.

bei dir ist das programm bei der installation abgeschmiert und jetzt hast du fehler im bootsektor ?
will dir wirklich keine angst machen aber was ähnliches ist mir mal passiert, danach war der rechner vollkommen zerschossen und mir blieb nichts naders als neu zumachen, das ist das risiko beim filesharing dafür aber umsonst

@pümpel: kannst du dir deine kommentare nich verkneifen ? sie helfen keinen hier weiter ausserdem wissen wir ja das du ein ehrlicher bürger bist, nie was verbrechen würdest und jeden sonntag in die kirche gehst um zu beichten !!!

ps: dein avatar ist allerdings super, gefällt mir :wink:
Alt 01.04.2003, 19:22   # 6
Der Neue
Threadstarter

@ IsNoGood

Danke für deine Antwort.

Wenn das Prog nur eine DLL brauchen würde währe das ja nicht das Problem. Es werden aber zb folgende DLL's verlangt. MDLL32.DLL,LTRN10N.DLL,LTIMG10n.DLL Danach habe ich aufgehört weil es immer schwerer wird diese zu finde die gefordert werden!

Scheine aber bezüglich des Bootsektor's glück zu haben. Kann immer noch alles machen!

cu
Alt 01.04.2003, 19:36   # 7
IsNoGood

hi, runtimes beinhalten auch meistens mehrere dateien, aber die von dir erwähnten dll's gehören auf jeden fall nicht dazu, somit können wir die vb-runtime schonmal ausschliessen. auf meinem rechner ist auch keine von den dlls vorhanden, entweder ist es dann irgendeine seltene runtime (was ich für unwahrscheinlich halte) oder du hast ein fake erwischt, haste mal versucht eine von den anderen versionen bei kazaa zu ziehen ?

Zitat:
Scheine aber bezüglich des Bootsektor's glück zu haben. Kann immer noch alles machen!
na wenigstens etwas
Alt 02.04.2003, 08:28   # 8
Der Neue
Threadstarter

Habe 4 verschiedene Dateien von unterschiedlichen Usern gesaugt. Bei allen fehlen mehrere DLL's!

Alt 26.05.2012, 20:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.