| | # 2 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Lad dir mal GSpot von hier: http://www.supernature-forum.de/down...ail.cgi?ID=970 herunter,lad das File und schau was für ein Codec das ist.Dann meld dich mal bitte wieder,ich hab per Google nichts brauchbares dazu gefunden bin aber sehr interessiert. hyrican |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| @IsNoGood Schon wieder muß ich schmunzeln.erst denken,dann lesen,dann schreiben*grins*. Nehmen wir an jimihendrix ist neu im Forum(was anhand der Zahl seiner Posts logisch ist),nehmen wir weiter an das er sich mit der Zitat-Funktion nicht auskennt(was mit der Tatsache des Neulings erklärbar ist),dann schauen wir genau hin und WOW-sein Text steht im Titel des Postings.Vermutlich wußte er nicht wie er nach dem zitieren weiterschreiben sollte und hat aus Verzweiflung seinen Text in den Titel geschrieben. @jimihendrix hast du mit GSpot nachgeschaut und rausgefunden welchen Codec das Ding hat oder hast du für IsNoGood nur die Dateiendung hingeschrieben?Wenns ne normale avi wär müßt sie doch eigentlich laufen.Hast du den aktuellen Nimo Codec Pack drauf?Wenn nicht -kurz googeln und installieren.Ich hab auch was von XVid gelesen aber ich glaub der is im CodecPack dabei.Das einfachste ist GSpot,da erfärst du normalerweise direkt welchen Codec du brauchst und ob du den schon hast oder nicht. hyrican |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 02.02.2003
| Zitat:
du meine güte hab ich wirklich nicht gesehen, der titel is auch meistens uninteressant sonst hat hyrican ja eigentlich schon das wichtigste erklärt, mit nem codecviewer den codec herausfinden per google suchen und installieren, wenns dann immernoch nicht läuft kommt leider wieder der fake faktor ins spiel :cry: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |