dcslide

Alt 01.04.2003, 06:57   # 1
jimihendrix
Unser Jimi

Habe einen Film heruntergeladen, Format dcslide, den kann man nun nicht

sehen

was ist dcslide, wo gibt es den Codec oder Player?
Alt 01.04.2003, 14:03   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Lad dir mal GSpot von hier: http://www.supernature-forum.de/down...ail.cgi?ID=970 herunter,lad das File und schau was für ein Codec das ist.Dann meld dich mal bitte wieder,ich hab per Google nichts brauchbares dazu gefunden bin aber sehr interessiert.

hyrican
Alt 01.04.2003, 15:01   # 3
IsNoGood

welche endung hat die datei ? asf ? dann dürfte es mit dem mediaplayer gehen ! soweit ich weiß is dcslide ein bestimmtes format einer kamera womit oftmals screener aufgenommen werden, bin mit aber net sicher !
Alt 01.04.2003, 16:49   # 4
jimihendrix
Unser Jimi
Threadstarter

Zitat:
Zitat von IsNoGood
welche endung hat die datei ? asf ? dann dürfte es mit dem mediaplayer gehen ! soweit ich weiß is dcslide ein bestimmtes format einer kamera womit oftmals screener aufgenommen werden, bin mit aber net sicher !
Alt 01.04.2003, 18:15   # 5
IsNoGood

hmm, also ich weiß was ich geschrieben hab ???
binst nich sehr gesprächig, oder ? :wink:
Alt 01.04.2003, 19:46   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@IsNoGood
Schon wieder muß ich schmunzeln.erst denken,dann lesen,dann schreiben*grins*.
Nehmen wir an jimihendrix ist neu im Forum(was anhand der Zahl seiner Posts logisch ist),nehmen wir weiter an das er sich mit der Zitat-Funktion nicht auskennt(was mit der Tatsache des Neulings erklärbar ist),dann schauen wir genau hin und WOW-sein Text steht im Titel des Postings.Vermutlich wußte er nicht wie er nach dem zitieren weiterschreiben sollte und hat aus Verzweiflung seinen Text in den Titel geschrieben.

@jimihendrix
hast du mit GSpot nachgeschaut und rausgefunden welchen Codec das Ding hat oder hast du für IsNoGood nur die Dateiendung hingeschrieben?Wenns ne normale avi wär müßt sie doch eigentlich laufen.Hast du den aktuellen Nimo Codec Pack drauf?Wenn nicht -kurz googeln und installieren.Ich hab auch was von XVid gelesen aber ich glaub der is im CodecPack dabei.Das einfachste ist GSpot,da erfärst du normalerweise direkt welchen Codec du brauchst und ob du den schon hast oder nicht.

hyrican
Alt 01.04.2003, 20:54   # 7
IsNoGood

Zitat:
Schon wieder muß ich schmunzeln.erst denken,dann lesen,dann schreiben*grins*
wir machen Fortschritte (@all: isn insider)

du meine güte hab ich wirklich nicht gesehen, der titel is auch meistens uninteressant

sonst hat hyrican ja eigentlich schon das wichtigste erklärt, mit nem codecviewer den codec herausfinden per google suchen und installieren, wenns dann immernoch nicht läuft kommt leider wieder der fake faktor ins spiel :cry:

Alt 26.05.2012, 20:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.