| | # 1 |
| Registriert seit: 30.08.2002
| hi, ich möchte euch meine seite vorstellen, es ist eine sig2dat link seite. Also was bringt euch eine sig2dat link seite? auf dieser seite sind links zu filmen, games, apps, musikalben usw. ihr müsst nur noch auf den link drücken und kazaa beginnt mit dem download. der vorteil dabei ist ihr vermeidet fakes und spart euch das suchen. Als extra gibt es auf meiner seite Klammlose für das posten von links, dies lose könnt ihr gegen geld, werbung uvm. eintauschen und fals ihr euch über meinen link auf meiner seite( unter make money. sonstiges) anmeldet bekommt ihr gleich 500 Lose extra. so jetzt sagt einer klamm lose interresieren mich nicht, ok dann behalte ich die natürlich nicht sondern werde sie auf der klamm seite spenden den dort gibt es ein extra spenden konto für: Ärzte ohne Grenzen e.V. SOS Kinderdorf e.V. KinderNotHilfe also besucht mal meine seite www.kazaa-files.com |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |