www.kazaa-files.com

Alt 31.03.2003, 17:37   # 1
Nichtswisser

hi, ich möchte euch meine seite vorstellen, es ist eine sig2dat link seite.

Also was bringt euch eine sig2dat link seite? auf dieser seite sind links zu filmen, games, apps, musikalben usw. ihr müsst nur noch auf den link drücken und kazaa beginnt mit dem download. der vorteil dabei ist ihr vermeidet fakes und spart euch das suchen.

Als extra gibt es auf meiner seite Klammlose für das posten von links, dies lose könnt ihr gegen geld, werbung uvm. eintauschen und fals ihr euch über meinen link auf meiner seite( unter make money. sonstiges) anmeldet bekommt ihr gleich 500 Lose extra. so jetzt sagt einer klamm lose interresieren mich nicht, ok dann behalte ich die natürlich nicht
sondern werde sie auf der klamm seite spenden den dort gibt es ein extra spenden konto für:
Ärzte ohne Grenzen e.V.
SOS Kinderdorf e.V.
KinderNotHilfe

also besucht mal meine seite www.kazaa-files.com
Alt 31.03.2003, 18:24   # 2
IsNoGood

hi, die seite ist schon sehr schön ! umfangreich und aktuell (zumindestens noch).hab jetzt 10 filme getestet und hab grad mal bei 2 eine quelle gefunden und dabei war sogar ein fake. du testest die files nicht selber, oder ?
Alt 31.03.2003, 18:32   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

:roll: Schleichwerbung
Alt 31.03.2003, 19:12   # 4
Nichtswisser
Threadstarter

hi, sorry für die schleich werbung *g* aber wenn wer fakes findet dann tut mir das sehr leid ist mir irgendwie rein gerutscht aber schreibt mir diese bitte in mein forum damit helft ihr meiner seite sehr, und das mit den quellen manche filme sind noch nicht so verbreitet darum bitte ich euch um etwas geduld

Alt 26.05.2012, 20:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.