Mein Kazaa Lite - Sortieroptionen

Alt 24.03.2003, 12:55   # 1
Mike aus Hamburg

Hallo.

Ich bin erst seit heute in diesem Forum und hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Natürlich muß ich Euch auch gleich mal nerven.

Es geht um Kazaa Lite Version 2.1.0 deutsch

Im Menü "Mein Kazaa Lite" kann ich ja rechts den Ordner wählen, dessen Inhalt mich interessiert. Im rechten Fenster sind dann alle Files aufgelistet, die in diesem Ordner verzeichnet sind. Es werden gelistet die folgenden Spalten (am Beispiel Dokumente):

Titel - Integrität - Autor - Typ - Version - Sprache - Größe - Datum - Dateiname

Erste Frage: Wenn ich die Einträge alphabtisch in einer bestimmten Spalte angezeigt haben möchte, dann klicke ich auf den Spaltentitel. Warum geht das NICHT in den Spalten Autor & Dateiname?

Zweite Frage: Kann man die Spalten individuell anordnen (einige ausblenden bzw. zusätzliche einbinden)?

Dritte Frage: Wenn ich die Reihenfolge der Spalten verändere (z.B. Dateiname an zweiter Position - normal ganz hinten) und Kazaa neu starte, sind diese Einstellungen weg. Wie kann ich das ändern.

Ich hoffe doch, daß ich es einigermaßen verständlich erklärt habe, manchmal fällt mir das schwer. Wenn mir einer von Euch helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mike
Alt 24.03.2003, 14:29   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

hoi! Willkommen im Forum
hm ich kann nur auf die 2. und 3. Frage antworten:
also dazufügen kannst du keine Punkte, ausblenden auch nicht wirklich, du kannst sie nur klein machen (sieht aber so aus als wären sie weg). dazu klickst du zwischen 2 Spalten und ziehst mal mit der Maus. Verschieben kannst du die Spalten wenn du auf eine drauf klickst, drauf bleibst und an die gewünschte Stelle ziehst.
zu 1. Bei mir geht es, das ich den Autor und Dateiname nach Alphabet orden lasse.
Alt 24.03.2003, 14:42   # 3
Mike aus Hamburg
Threadstarter

Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort. Den Trick mit dem Ausblenden habe ich auch schon entdeckt. Aber es geht ja ums EINBLENDEN. Das mit dem Sortieren in den genannten Spalten finde ich ja schon merkwürdig, daß das bei Dir geht. Irgendwas mache ich wohl falsch oder es gibt einen so simplen Trick, daß man da nie drauf kommt.

Gruß Mike
Alt 24.03.2003, 14:46   # 4
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

was meinst du genau mit einblenden??
Das du eine neue Sortieroption erstellst?
Alt 24.03.2003, 16:20   # 5
IsNoGood

hi, für bestimmte dateiarten gibt es giwisse spalten einfach nicht...
für software ist zb. länge oder auflösung unsinn usw.

das mit dem spalten sortieren würde ich für ein bug halten, auch im suchen fenster funktioniert es nur mit bestimmten spalten richtig. zumindestens bei mir :roll:
Alt 24.03.2003, 17:55   # 6
Mike aus Hamburg
Threadstarter

Ich danke Euch für die Hilfe. Vielleicht kann man ja davon ausgehen, daß in einer der folgenden Versionen (die kommen ja so wie so wöchentlich ) diesen Bug behoben hat.

Gruß Mike

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.