| Hallo.
Ich bin erst seit heute in diesem Forum und hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Natürlich muß ich Euch auch gleich mal nerven.
Es geht um Kazaa Lite Version 2.1.0 deutsch
Im Menü "Mein Kazaa Lite" kann ich ja rechts den Ordner wählen, dessen Inhalt mich interessiert. Im rechten Fenster sind dann alle Files aufgelistet, die in diesem Ordner verzeichnet sind. Es werden gelistet die folgenden Spalten (am Beispiel Dokumente):
Titel - Integrität - Autor - Typ - Version - Sprache - Größe - Datum - Dateiname
Erste Frage: Wenn ich die Einträge alphabtisch in einer bestimmten Spalte angezeigt haben möchte, dann klicke ich auf den Spaltentitel. Warum geht das NICHT in den Spalten Autor & Dateiname?
Zweite Frage: Kann man die Spalten individuell anordnen (einige ausblenden bzw. zusätzliche einbinden)?
Dritte Frage: Wenn ich die Reihenfolge der Spalten verändere (z.B. Dateiname an zweiter Position - normal ganz hinten) und Kazaa neu starte, sind diese Einstellungen weg. Wie kann ich das ändern.
Ich hoffe doch, daß ich es einigermaßen verständlich erklärt habe, manchmal fällt mir das schwer. Wenn mir einer von Euch helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Mike |