Hallo Forumgemeinde! Ich benutze die neuste Kazaaversion hier von der MP3-Seite mit Speedup. Speedup findet aber nie andere Downloadquellen sondern macht nur das System langsam! Speepup läuft regelmäßig durch, dann wird alles auf suchen umgestellt und das wars dann. Es wird gesucht, gesucht, gesucht... ... aber nie was gefunden! Wenn ich aber die normale Suchfunktion von Kazaa benutze, finde ich sofort mehrere Quellen für meine Dateien. Und von denen kann ich auch sofort downloaden. Der Download wird aber irgendwann durch Speedup in Suchen umgewandelt und das wars dann wieder. Ich habe so mittlerweile mehrere Hundert angefangene Downloads angesammelt. Ich kann das Suchen auch anhalten und dann wieder auf Fortsetzen klicken, dann läuft der Download auch wieder weiter. Das bringts aber nicht, ich kann ja nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken. Jetzt erzählt mir aber nicht, ich soll Speedup abstellen. Wenn das Tool dabei ist, muß es auch einen Zweck erfüllen, ansonsten schmeißt den Datenmüll am besten weg und bringt eine neue Version raus! :klo:
Ach ja, Suchen im Forum scheint nicht zu funktionieren, da wird nie was gefunden.
24.03.2003, 11:13
#
2
Mike aus Hamburg
Komisch, ich dachte bereits, ich bin blind oder blöd. Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Danke für Deinen Tipp, ich habe das gecheckt und siehe da, auf Anhieb startete der Download.
Nun kann man wohl nur sagen, Speedup abschalten und tatsächlich alles manuell erledigen. Auch wenn man dann am PC gefesselt ist.
Gruß Mike
24.03.2003, 16:24
#
3
Sasa69
Ich habe mit Speedup keine pro, ohne schon!!!!!!!!!!
24.03.2003, 20:02
#
4
consultbp
Ich habe GENAU DAS gleiche PROBLEM ...bei suchen tut sich dann garnichts mehr und das system wird unheimlich langsam... da hilft nur der Affengriff ich habe auch 90 dateien in der suche liste ... lade ich ohne Speed(?)up findet kazaa sofort einige downloads...
24.03.2003, 20:18
#
5
consultbp
ich habe gemeint ..da ist ein forumsleiter der antwort mal gibt ???
25.03.2003, 19:05
#
6
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter
das ist aber echt so!
hat hier mal ein echt chef ( :wink: ) dazu was zu sagen?
kann man das in der next version mal ändern? mhhh!
25.03.2003, 21:06
#
7
Titte
Threadstarter
Zitat:
Zitat von NudS
hat hier mal ein echt chef ( :wink: ) dazu was zu sagen?
kann man das in der next version mal ändern? mhhh!
Wer hat denn das programmiert? Der muss doch was dazu sagen können!
Übrigens, entschuldigung für die grosse Schrift, aber bei mir sah alles viel kleiner aus.
25.03.2003, 21:44
#
8
NudS
ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber irgend welche hier arbeiten glaube ich mit, bei der deutsch lite version, oder? will nix falsches sagen, aber....mhhh!
ka
25.03.2003, 21:45
#
9
Herr Pümpel
Zitat:
Zitat von Titte
Wer hat denn das programmiert? Der muss doch was dazu sagen können!
Das Tool ist eine Gemeinschaftsentwicklung der Musik- Film- und Softwareindustrie, um solchen Typen wie euch den Spass zu verderben!
26.03.2003, 08:16
#
10
NudS
HA HA!
:roll:
26.03.2003, 13:18
#
11
seifertd
Gastposter
Speedup funktioniert schon aber man muss die richtig Reihenfolge des Einschaltens beachten.
1. Kazaa Lite starten
2. Speedup starten
3. rechtsklicken auf das Speedup Icon und "Restart Client" druecken.
4. Fertig (hoffe ich mal)
26.03.2003, 15:29
#
12
IsNoGood
hi, ich nutze speedup garnicht mehr, hatte die gleichen probleme, zudem werden alle downloads gestartet auch wenn die auf pause sind.
kann nur kazap empfehlen, is wirklich ein super tool, auch wenns (noch) nicht perfekt ist. kazap gibts nur in der englischen version, für die deutsche wurde es angekündigt ist aber bis heute nicht erschienen.
26.03.2003, 15:41
#
13
Grillmeister
Tach...
ich kann man nich beklagen über Speedup,finde das funzt janz vernüftig,hab nen bischen mit den Suchzeiten gespielt und hab eine,wie ich für mich persönlich finde,gute Einstellung und hab eigentlich bei Files die häufig genug im Netz sind keine Probs.Bei Files die vielleicht nur 2 oder 3 mal im Netz sind kann auch Speedup nix herzaubern,das is nu ma so.
27.03.2003, 14:12
#
14
Titte
Threadstarter
Mal ein Nachtrag zu meinen Problemen:
Meinen eigenen Computer kann ich wegen fehlendem Wärmetauscher immer noch nicht benutzen.
Hier bei meinem Freund treten aber ähnliche Probleme mit Speedup auf. Im Moment stehen 5 Dateien im Downloadfenster. Bei einer wurde bis eben von 6-8 Quellen mit insgesamt ca. 40-50 kB heruntergeladen. Dann lief Speedup durch und danach hat sich die Zahl der Quellen permanent verringert. Zum Schluss erschien dann "Suchen". Ich habe den "Download" also mal wird angehalten und dann fortgesetzt. Jetzt läuft der wieder mit 3 Quellen und 24 kB, nicht mehr so toll, aber immerhin.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Download irgendwann wieder startet, wenn dort steht "auf Gegenseite...". Das aber nur, wenn Speedup den nicht auf "Suchen" umstellt. Dann läuft der nicht mehr los.
28.03.2003, 23:45
#
15
Firefly
Bei mir läuft's mit Speed up besser
29.03.2003, 16:24
#
16
phreakaaa
Gastposter
Hi Leute
Ich wundere mich eigentlich was ihr für Probleme habt also bei mir funzt Kazaa Lite in Verbindung mit Speed Up einfach perfekt. Man sollte auch mal vorher schaun wie oft die Files denn vorhanden sind ... bei nerBandbreite von 1 ists ja kein Wunder das Speed sucht und sucht und sucht... Also mein Fazit : Kazaa + SpeedUp = Geilo !!! & Erst mal schaun bevor man der bösen bösen Software die Schuld gibt ... :wink:
30.03.2003, 10:53
#
17
immorb
Gastposter
erstmal,dies forum ist eine gemeinschaft von kazaa-user die mehr oder weniger ahnung von kazaa haben.es sind nicht die entwickler von kazaa.
zum speed-up.normal funzt er gut,wenn ich aber lese 90 dateien im download muss ich an euren verstand zweifeln.wenn ein programm viel arbeiten muss is es doch logisch das es schlapp macht.
dann wieviel downloads habt ihr bei optionen eingestellt? die gierigen werden bestraft
21.02.2004, 16:34
#
18
Andee1
90 Dateien im Download... :roll: muß ja eine affenartige Geschwindigkeit ergeben. Also ich verwende immer noch Version 2.1.0 b3 und steige nicht um! Hier sind 50 Downloads das Maximum, mir genügt das gerade noch... :biglol: