Frage zur Dateifreigabe bei Kazaa-Lite

Alt 21.03.2003, 18:51   # 1
Andreas-Hamburg

Ich habe eine Frage zu Kazaa-Lite. Habe soeben ein wenig mit den Konfigurationen rumgespielt und dabei ist mir folgende aufgefallen:

Obwohl ich spaßeshalber alle Dateifreigaben beendet habe (also an keiner Datei mehr dieses grüne "Freigabe-Zeichen" sichtbar war), zeigt die unterste Leiste noch immer "3 Dateien freigegeben" an.

Auch nach mehrmaligem Beenden / Herunterfahren von Kazaa-Lite blieben 3 Dateien freigegeben, ich weiß aber bis jetzt noch nicht, welche Dateien es gewesen sein könnten, da keine mehr mit Freigabe gekennzeichnet war.

Erst beim Anlegen eines neuen Ordners auf der Festplatte (in dem natürlich nix drinsein konnte) zeigt Kazaa "Keine Dateien freigegeben" an - wenn ich Kazaa meinen alten, tatsächlichen Musik-Ordner wiedergebe, stehen wieder 3 Dateien zur Freigabe.

Wie kommt das?

Kann es sein, daß es Dateien gibt, die trotz "Freigabe beendet" freigegeben bleiben?

Oder kann ich von Spyware oder ähnlichem ausgehen (habe schon alles auf Spyware überprüft, konnte nix finden...)?

Wer kann mir helfen???
Alt 21.03.2003, 22:48   # 2
SUPN103STE

Hi.

Hast du eventuell in diesem Ordner versteckte und/oder Systemdateien, die deswegen freigegeben sind?
Diese kann man anzeigen lassen, wenn man weiß wie. Dafür bräuchten wir hier aber eine Angabe darüber, welches OS du benutzt (Win ME, - 98, - XP ...)

Was sagt Windows zu der Größe des Ordners? Ist der Ordner leer, also 0 Byte groß und 0 Dateien drin?

MfG
SUPN103STE
Alt 21.03.2003, 23:02   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

klick in Kazaa mal auf "My Kazaa Lite", da siehst du dann was du freigegeben hast, vielleicht merkt Kazaa dann, dass du nix freigegeben hast.
Alt 22.03.2003, 10:14   # 4
austria123

hi Andreas-Hamburg

zitat: - wenn ich Kazaa meinen alten, tatsächlichen Musik-Ordner wiedergebe...

wie wärs, wenn du dir diesen ordner gleichzeitig mit dem verzeichnis
(z.b. mit explorer) am bildschirm neben- oder untereinander ansehen würdest.
dann haste den direkten vergleich.

nur zur info, fertige dateien im shared folder sind automatisch freigegeben.

mfg
Alt 22.03.2003, 22:31   # 5
Andreas-Hamburg
Threadstarter

Vielen Dank an alle... habe meine Ordner jetzt nochmal neu sortiert und jetzt klappt es - keine Ahnung, woran es genau gelegen hat.

Trotzdem Danke für die Tipps!!!

Alt 26.05.2012, 20:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.