Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 20.03.2003, 21:43 # 1 JMUETI Registriert seit: 20.03.2003 Beiträge: 5 Hi, ich möchte K-lite von einem anderen Programm minimiert starten lassen und auch schließen. Welchen Parameter brauche ich zum starten? Beenden ist kein Problem. C:\online\KaZaA Lite\kpp.exe ???? Gruß JMUETI 26.05.2012, 20:02 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: kann kazaa nicht nach instalation nicht starten Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Kazaa Lite 2.42 stürzt beim starten ab Kazaa klaut mir die Internet-Verbindung!!!! Hilfeeee!!! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.