KazaA Angezeigt ? ;(

Alt 19.03.2003, 13:09   # 1
Morph3us

Wie ist des jetzt, das KazaA angezeigt wurde ? Kann man da noch ohne Angst Downloaden ohne das nach 2 Wochen die Bullen vor der Tür stehen ? Wäre net wenn mir einer weiterhelfen kann.....

Gruß Morph3us......

[/img][/quote]
Alt 19.03.2003, 14:30   # 2
Benjo

Du solltest bei kazaa eigentlich problemlos ziehen können. es wird vorläufig keine probleme mit der polizei geben.
Alt 19.03.2003, 14:31   # 3
Benjo

Du brauchst absolut keine angst zu haben. ES passieret nichts.
Ich habe mich gerade glaube ich etwas undeutlich ausgedrückt
Alt 19.03.2003, 16:17   # 4
IsNoGood

hi, möglich ist es immer das was passiert wenn man sich zu dumm anstellt, aber sonst ist die möglichkeit das du erwischt wirst ist nahezu ausgeschlossen, da hast du eher ein 6er im Lotto :wink:
Alt 19.03.2003, 19:44   # 5
Herr Pümpel

Da sollte man sich nicht so sicher sein. Seit zwei meiner Kumpels "Post" bekommen haben, lasse ich das mit Kazaa lieber erstmal.
Alt 19.03.2003, 20:12   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

@Herr Pümpel: was meinst du genau damit? Ein paar genauere Angaben bitte, danke.
Alt 19.03.2003, 21:53   # 7
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Schätze es waren Poweruser die rund um die Uhr 7 Tage die Woche gezogen haben wie die Weltmeister*grins*dann wundert mich das allerdings nicht.Was mich viel mehr interessieren würde wäre ein Link zu einer Meldung das Kazaa angezeigt wurde.Es wäre mir neu das das geht.Und wenn ein Kazaa-User in Deutschland verklagt wurde hätte ich auch gern einen Link dazu.Soviel ich weiß ist die Rechtslage in Deutschland unverändert was bedeutet das man schwer etwas beweisen kann.Worauf ich hinauswill?Ich hätte gern Fakten bevor hier wieder ein Haufen Panikthreads aufgemacht werden.

hyrican
Alt 20.03.2003, 14:54   # 8
Herr Pümpel

Ich weiss, was ich weiss. Das hier ist aber ein gut besuchtes öffentliches Forum, und ich werde nichts veröffentlichen, das die rechtliche Position meiner Freunde verschlechtern könnte. Schliesslich geht es dabei auch um eine ordentliche Stange Geld.
Denkt euch euren Teil und zieht die notwendigen Schlüsse daraus oder auch nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er Kazaa, Ochs oder Esel benutzt.
Alt 20.03.2003, 15:24   # 9
Till Eulenspiegel

War doch eine Frage der Zeit

Betreue Selber ein Forum mit AVS und deshalb nicht mehr so Oft Hier

Diese User sollten mal nachdenken Warum
Denn wegen der MP3 tauscherei wird kaum ein Brief kommen
Wer weiß was die in Kazaa machen

mfg Till
Alt 28.03.2003, 09:16   # 10
matty
Gastposter

Hallo,

ich habe eine Abmahnung von meinem Provider bekommen weil mich eine Software Firma angezeigt hat.
Die konnten mir genau sagen wann was ich um wieviel Uhr gezogen habe.

Es waren zwei Spiele(Ghost Recon und nochwas)waren beide Schrott aber trotzdem haben die mich angeschissen.

Jeder ist über seine IP zu identifizieren und die Telekomiker geben fleissig die Daten raus und Loggen jeden eurer Zugriffe aufs Internet.

Für mich ist nun erstmal Schluss mit Filesharing bis ich eine möglichkeit finde wirklich anonym zu surfen.

Ich bewege mich seit der Gründerzeit des Internets im selbigen, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Ich rate jedem darauf zu achten was er sich aus dem Netz zieht, bei wem er es zieht und was er reinstellt.

In diesem Sinne

Matty
Alt 28.03.2003, 14:47   # 11
Sasa69

Suche in Google nach JAP dann hast du keine pro mehr!
Alt 28.03.2003, 17:20   # 12
Benjo

Zitat:
Zitat von Sasa69
Suche in Google nach JAP dann hast du keine pro mehr!
Das war irgendwie ein bischen undeutlich formuliert. Konnte man nicht so richtig verstehen.

Das war schon immer so das man das nachgucken konnnte da bekommt man eine nachricht vom provider, dass man das sein lassen soll.
Es gibt hier auch ein anonymes filesharing programm. weiß jetzt nicht wie das heißt
Alt 28.03.2003, 17:25   # 13
Sasa69

JAP ist eine Software (kostenlos) von der Uni Dresden um Anonym im Internet zu stöbern.
Alt 28.03.2003, 19:38   # 14
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Mit Jap kann man vielleicht anonym surfen(wohl auch erst ab der nächsten Version) aber filesharing ist über Jap warscheinlich nicht möglich schätze ich mal.Das dürfte die Server überlasten.
Soweit ich weiß ist noch kein vernünftiges Filesharingproggi bekannt das die IP verschlüsselt und damit wirklich anonymes sharen ermöglicht.

@matty
Bist du wegen der Anzeige vor Gericht oder wie lief das ab?Es dürfte rechtlich nicht wirklich ok sein wenn dein Provider dich sperrt aufgrund eines vor Gericht nicht verwertbaren,angeblichen Beweises das du strafbare Sachen über deinen Zugang gemacht hast.Wenn du Rechtsschutz hast könntest du es ja mal mit ner Gegenklage versuchen weil die Telekomiker möglicherweise gegen das Datenschutzgesetz verstoßen haben.Hast die ganze Geschichte schon mal durch nen Anwalt prüfen lassen?

hyrican

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.