Probleme mit emule *nichhaun*

Alt 18.03.2003, 23:18   # 1
lurchi

:roll: nich haun...ich bekommes nich gebacken :cry: Hab die ANLEITUNG X mal gelesen, aber ich komm nich drauf wo das Problem is.

Also emule runter gelden. GUT

Instaliert. GUT

Serverlisten bei www.serverlisten.de "kopiert" und ich glaub da fängt mein Problem an....also über die dort vorhandene Funktion die Liste rüber kopiert, und dann gings "rgendwie" Also ich konte dann meine Gewünschten Titel suchen und saugen...allerdings gings seeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaangsam...irgendwann hab ich dann den rechner ausgemacht, und heute wieder gestartet. Dann die Verbindung ins www gemacht und emule geöffnet... und nu ?

Ich hab links oben VERBINDEN geklickt, was auch funktionierte nur hat sich dann imDownload nix getan...die Balken wurden dunkel blau und dann ging nix mehr....also was is das Problem ? Hab dann noch mal die Serverlisten kopiert..aber da kommt trotzdem noch die Anzeige SERVER wählen...hab dann einige aus der liste angeklickt, und da kam unten immer Server bla bla bla ist wohl tot. Na toll wie gehts nun weiter ?
Alt 18.03.2003, 23:30   # 2
lurchi
Threadstarter

so nu gehts... nur weshalb is mir nich klar...hab nix verändert muss ich die server listen jedes mal wieder kopieren ? Und weshalb is mein download so bescheiden, während wenn jemand bei mir saugt der 3 x so schnell zieht wie ich ? :eyegrazy:

kann ich die zahl der leute die bei mir saugen begrenzen ? ich hab da ratz fatz 30 Leute drinn
Alt 19.03.2003, 00:09   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.Bei eMule mußt du erst Credits sammeln.Das geschieht indem du downloaden läßt.Wenn du genügend Credits hast klappts auch mit dem Download.Laß den Esel rennen solange wie möglich,am besten die Nächte durch.Bei mir dauerts auch manchmal Stunden bevor der Download anfängt aber es wird immer besser je länger der Esel läuft.Ist halt nich Kazaa*grins*aber so wird leechen unmöglich.
Die Zahl der Uploader kannst du nicht begrenzen aber die Bandbreite des Uploads in der Registerkarte Verbindung bei den Einstellungen.

hyrican

Alt 26.05.2012, 20:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.