hey!
also ich hab folgendes problem:
nach langem hin und her habe ich es jetzt endlich hinbekommen, dass mein kazaa über den router (winroute software router) und die firewall auf dem server (winroute pc) connected. das heißt, dass er eine verbing herstellt, und alles wunderbar klappt -> er findet wunderbar viele files, wenn ich danach suche und er ist dauerhaft ohne störungen oder so connected.
wenn ich dann allerdings eine datei downloaden will, erscheint sie ganz normal im traffic teil, lädt aber nicht runter. er findet auch user, die die dateien anbieten, aber zu denen connected er nicht. teilweise hat er echt 20-30 user da, die die datei anbieten, er lädt aber von keinem was runter.
ich hab erst den port 1214 für kazaa benutzt und im router (mit tcp/udp freigabe) ge"portmapped", dann hab ichs mal mit nem andern port versucht (6668, frei gewählt) -> bei beiden keinerlei probleme, ausser, dass er nix runterlädt....kann mir da jmd helfen??? das wär echt supi...
danke schonmal, und ich hoffe, ich hab alles was ihr braucht angegeben -> sonst halt grad nachfragen =)
TOFFEL