Hilfäääää Kazaa stürzt ab sowie ordner freigegeben werden

Alt 07.03.2003, 19:35   # 1
Andrygon

Grummel also die neueste Kazaa version kazaa_lite_210_kpp_edition_deutsch.exe Betriebssystem win98 alles funzt prima der rechner ist noch fast jungfräulich nach einem Format c Kazaa funzt auch, sowie ich jedoch versuche andere Ordner zum sharen freizugeben, macht kazaa dicht und ich bekomm ein fenster wo drinsteht das irgendwelche stapelfehler vorhanden sind. Was soll der scheiss? :cry: Selbst nach neuinstall regreinigung ect immer wieder das selbe, jemand einen rat?

Bin für jede Idee dankbar :wink:

Hab die Postings schon durchgelesen, aber nix gefunden was mir wirklich hilft. :eyegrazy:

bye sagt andrygon

man bin ich hibbelich uff eine antwort :wink:

:jump:
Alt 07.03.2003, 19:41   # 2
Knorpelgeier

Das Problem hatte ich auch wenn ich eine bestimmten Ordner freigegeben hatte. Und wie sich herausstellte hatt ich in diesem Ordner ein Trojaner wenn du den findest sollte es wieder laufen
Alt 07.03.2003, 23:59   # 3
Andrygon
Threadstarter

also nix trojaner oder so, mit ants gescannt adaware drüberlaufen lassen und av sagte auch nix, trotzdem hat sich das prob gelöst waran es lag weiss ich alledings auch nicht. Habe folgendes gemacht. die ordner die ich freigeben wollte freigegeben aber vorher alle dateien raus, dann nach und nach jede einzelne datei rein gucken welche daran schuld sein sollte, komisch so hat er nu alle gefressen er wollts nur nicht mit einen ruck waren etwa 6gb.
vielleicht hilft die methode ja anderen die auch so ein problem haben.
Alt 08.03.2003, 00:08   # 4
Knorpelgeier

Hast du auch mal Trojan Check und Trojan Hunter ausprobiert. Weil die haten den Trojaner gefunden. AntiVirus hatte damals so was nicht gefunden aber die Progs und ich glaube immernoch das das ein Trojaner ist weil das ist genauso abgleaufen wie bei mir bis ich ihn gekillt hatte.
Alt 08.03.2003, 09:46   # 5
Andrygon
Threadstarter

also ich denk nicht dases ein trojaner ist, hunter kenn ich zwar nicht aber ants ist auch ein reiner trojanerscanner und der findet nix, av ist auch auf dem neuesten stand findet auch nix (mit trojanerscanner) und adawre 6.0 findet auch nix, sowie die firewall auch kein proggi findet was irgendwelche daten senden will.
Alt 08.03.2003, 11:20   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

*grins*du sagst du hast das Forum durchsucht aber nix gefunden?Hier wurde schon oft geschrieben das Kazaa abstürzt wenn du zuviele Dateien auf einmal freigibst.Jetzt hast du es wie hier schon öfter beschrieben nach und nach gemacht und es hat gefunzt.
Warum sollte Kazaa abstürzen wenn du einen Trojaner im Ordner hast?Ne Menge Viren und Trojaner verbreiten sich über Kazaa,wenn da jedesmal Kazaa abstürzen würde wäre das super,dann könnte sich keiner über Kazaa nen Trojaner einfangen.Ich schätze das bei knorpelgeier war Zufall.

hyrican
Alt 09.03.2003, 04:44   # 7
Andrygon
Threadstarter

mag sein, ich hatte was von 40gb gelesen glaub ich und von Filmdateien bei mir sinds ja nur 6gb
Alt 09.03.2003, 19:35   # 8
beetnose
Gastposter

menge (GB`s) machts, sondern die anzahl!
nach reduzierung auf unter 200 dateien gings dann. allerdings mußte ich die freigaben offline bearbeiten und kazzalite offline starten, dann gings.
Alt 10.03.2003, 09:02   # 9
Andrygon
Threadstarter

Aha, na das war doch mal nen aussagekräftiger tipp
Sowas hätt ich im Forum gesucht, weil es waren über 400 Dateien die ich freigeben wollte.

Alt 26.05.2012, 16:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.