Kazaa Problem mit xp BITTE helft mir

Alt 01.03.2003, 21:09   # 1
Dragonleader
Gastposter

Immer wenn ich Kazaa installiere geht es ungefär 5h und dann hab ich keine Verbindung zu Kazaa und iexplorer und anderen internet programmen BITTE helft mir

Wenn es mit der Firewall zusammenhängt sagt mir Bitte wo ich des ändern kann DANKE

SDK
Alt 01.03.2003, 23:33   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Ich kann auch nur Vermutungen anstellen aber ich versuchs mal.Mit der Firewall hats nix zu tun sonst könntest du gar nicht mit Kazaa verbinden.Das man wenn Kazaa läuft teilweise nicht nebenher surfen kann weil Kazaa die gesamte Bandbreite klaut ist ein Problem das mehrere User haben.Du kannst versuchen die Bandbreite zum Uploaden in Kazaa zu verringern(geht in den Optionen von Kazaa),manchmal hilfts.Welche Version von Kazaa hast du drauf?Mit der neuen Version scheint es öfter mal unter XP Probleme zu geben.Du könntest mal eine etwas ältere Version installieren(bei mir läuft die 2.0.2++ unter XP problemlos).Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Achja,wenn du die Firewall deaktivieren willst mußt du in die Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung,Registerkarte erweitert,Haken bei Internetverbindungsfirewall raus.

hyrican
Alt 02.03.2003, 07:22   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Dragonleader

Immer wenn ich Kazaa installiere geht es ungefär 5h und dann hab ich keine Verbindung zu Kazaa und iexplorer und anderen internet programmen BITTE helft mir

Wenn es mit der Firewall zusammenhängt sagt mir Bitte wo ich des ändern kann DANKE

SDK
Erzähl mal was zu Deiner Online-Verbindung; welcher Provider, Modem/DSL, Flatrate ? Und, bricht die Verbindung nur ab, wenn Du mit kazaa unterwegs bist ?

Alt 26.05.2012, 16:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.