Den Esel erstmal einreiten, oder wie... ?

Alt 27.02.2003, 02:02   # 1
IsNoGood

Hallo, bin eigentlich glücklicher kazaa user aber da es im edonkey netz doch mehr sachen gibt als bei kazaa würd ich auch noch ganz gern den esel nebenbei galoppieren lassen. hab mir also emule 0.25b gesaugt,installiert, div. tutorials hier und in anderen Foren studiert,neuste server.met geladen, file gesucht und gefunden ! Dann doppelklick auf file und zum transfer gewechselt. Wurde fast schon euphorisch als ich da über 50 quellen fand. 5 minuten später wurde bittere gewissheit, das ich wohl von keinem saugen kann ?!?

hier ein screenshot:

esel screen tn
anklicken, zum vergrößern !

(hab die usernamen übermalt !)

Konnte bis jetzt nur ungefähr 5 Minuten saugen obwohl emule seit gestern läuft ! 10 kb/s würden mir ja auch schon reichen aber wenn garnix passiert dauert mir das doch etwas zu lange steht immer nur in der warteschlange und die QR's lassen auch nicht darauf schliessen das sich das sobald ändern wird.

Was mach ich falsch, oder soll ich wirklich solange warten bis ich irgendwann mal dran bin (auch wenn's jahre dauert), würd mir als verwöhnter kazaa user net so gut gefallen :wink: . Thanks for your help !
Alt 27.02.2003, 17:00   # 2
Ratz

lol, die verwöhnten kazaa user :biglol: du musst schon 1 - 2 stunden warten bis der esel in fahrt kommt, und bei einem file wirst du nicht mehr als 15 rauskriegen :wink:
Alt 27.02.2003, 17:30   # 3
IsNoGood
Threadstarter

ok, damit könnt ich auch noch leben, aber wenn ich dann mal irgendwann drankomme krieg ich fast nie mehr als ein paar kb !

Kann man die QR's nicht irgendwie beeinflussen, wie bei kazaa und der teilnahmestufe ? Weil bis jetzt ist es auf jeden Fall unrealistisch das ich das File jemals bekomme obwohl es soviele Quellen gibt, bei kazaa gehts doch bei so vielen Quellen auch immer sofort los.
Alt 27.02.2003, 18:43   # 4
memphis114

fleissig uploaden (credits sammeln) und deine preferences.dat imemr behalten!
ja, den esel erstmal einreiten... :wink:
Alt 27.02.2003, 19:38   # 5
IsNoGood
Threadstarter

hab ich den vorteile wenn was upgeloadet wird ? hab grad einen part der datei fertiggesaugt (18 MB gradmal) und schon waren sie alle da und wollten saugen soviel meine verbindung hergibt. Liegt das an der schlechten verbreitung des files oder weil es einfach zu viele saugen wollen ?
Alt 27.02.2003, 20:01   # 6
eMulefan83

Wer mehr Uploaded, darf auch mehr Downloaden und kommt eher an die Reihe!

So läufts und das dauert halt ne Weile beim Muli.

Nur geduld!
Alt 28.02.2003, 00:52   # 7
IsNoGood
Threadstarter

ahhh, solangsam kommt das maultier auf trab. obwohl ich inzschischen fast die doppelte datenmenge der datei rausgeschickt und selbst gradmal ein zentel der datei hab, auch nich so doll, aber wenn der esel so funktioniert muss ich mich wohl gedulden (auch wenns als kazaa user hart ist :wink: )

warum verschwinden die quellen immer gerade dann wenn sie unter 10 rutschen bzw. ich gleich dran währ, das nervt ?
trotzdem danke für eure hilfe, werd dem esel schon beine machen, auch wenn ich die peitsche zum einsatz kommt
Alt 07.03.2003, 00:00   # 8
Sandy31

Hi leute lese hier gerade mal so durch und lese creditfiles hoch bringen aber was ist wenn der file schon bei 10000 ist und ein absturtz kommt dann ist der wieder bei 1500 und ich fange von vorne an da muss ich mich ärgern???nee es geht auch so habe eigentlich keine probs nur dass ab und zu mein rechner stürzt und mal eine datei verloren geht (meisten eine kurz vor schluss) aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren

wie sagt man so schön .:einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!!!!! man muss damit rechnen dass mal fehler auftreten dafür muss man auch mal ein bischen gedult aufbringen.die credits spielen meiner erfahrung nach eine sehr geringe rolle wichtiger sind die upl. die man frei gibt wenn über 10 kbts freigibst wird deine dlrate ziemlich ansteigen war bei mir jedenfalls sohabe im schnitt bei 3-4 filmen eine dlrate von 30-120kbts aber erst nach ca. 4-5 std.wollte damit sagen dass emule super ist trotz der kleinen fehler die es hat
Alt 07.03.2003, 00:12   # 9
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@Sandy
Das ist die richtige Einstellung,ich wünschte es gäbe mehr Leute die so denken.

hyrican

Alt 26.05.2012, 16:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.