Emule und KaZaA gleichzeitig Upload von max 2Kb Hilfe!!

Alt 26.02.2003, 13:53   # 1
Cekaro

Hallo!
Ich nutze Emule und KaZaA gleichzeitig.
Bei beiden Programmen habe ich das gleiche Problem.
Der Upload steigt im Höchstfall auf 2Kb pro Programm.
Dementsprechend ist auch mein Download.
Ich habe Emule wie auch KaZaA nach den Anleitungen aus diesem Forum eingestellt. Dynamic Upload ist ausgestellt, da er sonst den Upload immer auf 1 begrenzt.
Bei KaZaA kann ich maximal von 2 Benutzern gleichzeitig(bei einer Datei) saugen.
Ich gebe eine Menge Dateien frei, die auch gesaugt werden, aber jeder einzelne nur mit 0,01 bis 0,2Kb.
Die Dateien die ich Saugen will sind weit verbreitet.
Bei Emule sinds meistens so 250-300Benutzer, die auch von mir benötigte Teile haben.
Bei KaZaA ist es manchmal so, dass andere Nutzer auf meine Dateien zugreifen wollen und mit einem Utopischen Upload vom 42Kb anfangen und dann bis auf NullKb zusammenschrumpfen ohne überhaupt ein KB heruntergeladen zu haben.
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nichts hat geholfen.
Danke für evtl. Hilfe

Ach ja fast vergessen.
Ich nutze WinXp und die Norton Firewall.
Bei Emule sagt er manchmal beim verbinden, das der Port 4662 nicht erreichbar ist. Ich habe allerdings(meiner Meinung nach) für Emule wie auch für KaZaA alles freigegeben. Zudem habe ich auch eine HiID.
Was hat das zu bedeuten?
Alt 27.02.2003, 17:02   # 2
Ratz

hmm, fälltmir jetz auf anhieb keine lösung ein, aber ich würde empefehlen, dass du nciht beides gleichzeitig laufen lässt :wink:
Alt 09.03.2003, 01:40   # 3
(-=ToY-AG=-)

das liegt vermutlich beim Norton Firewall. denn hatte ich auch mal ich konnte ihn konfigurieren wie ich wollte aber er blockte immer noch sachen die zugelassen waren. schalte den firewall mal ab und dann schau mal. überings bei kazaa kann es schnel mal vorkommen das dein upload nicht über 2 kb geht.

Alt 26.05.2012, 16:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.