An alle mit ABSTURZ PROBLEMEN BEI KAZAA

Alt 22.02.2003, 21:26   # 1
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

In letzter Zeit häuften sich Fragen über eine besonder Art von Absturz bei Kazaa. Hier die Fehlermeldung:

Kazaa hat in kazaa.exe einen Fehler Verursacht.
Das Programm wird beendet.

Wenn man dann auf Details klickt, liest man einem Menge von Zahlen, Buchstaben ohne Sinn und etwas von einem Fehlerhaften Modul.

Ich hatte dieses Problem selbst und habe es dadurch gelöst, das ich die Englische Version benutzt habe. Das fand ich allerdings unberfriedigend und probierte ein bisschen rum. Und siehe da, als ich ein Paar Filme ( ca. 4,5 GB )
freigab, stürtzte Kazaa ab.( Als ich die engl. Version installierte gab ich KEINE Flime frei) Warum das genau passiert und warum das nicht auf allen Rechnern passiert ist mir allerdings noch ein Rätsel. Deshalb:

GIBT KEINE FILME FREI, WENN DAS PROBLEM BEI EUCH AUFTRITT!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

P.S : Ich bitte dies in die Kazaa FAQ von Ratz zu übernehmen da dieser Tread bald verschwinden wird! DANKE
Alt 22.02.2003, 22:34   # 2
Crackhack

Ja Gebt Keine Filme frei! Und dazu noch "VORALLEM KEINE DEUTSCHEN" Filme oder wie??? Willst du das Kazaa Lite untergeht???

Hatte mal über 19 Filme freigegebn [15-20GB] und bei mir lief alles glatt.

Mein Tipp: Kauft Euch nen neuen PC oder rüstet ihn auf [Ram, HD]...

Vielleicht hilft es ja was...
Alt 22.02.2003, 23:53   # 3
Dj P.D.

Das dieser Fehler etwas mit Filmen zu tun hat oder mit übergrossen Dateien finde ich ein bisschen dumm.
Wenn es so viele gibt die das gleiche Problem haben ist es woll nicht ein Fehler der mit Filmen zu tun hat. Zudem ist ja auch nicht klar ob wirklich alle die das absturzproblem haben Filme oder grosse Dateien ins Kazaanetz stellen.

Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen rumprobieren.
Aber das kann ich nicht glauben. Wer sollte den Filme im KazaaNetz verbieten wollen.
Kazaa wird immer besser (ausser die Fakea und Viren) aber das bekommt man bestimmt auch noch irgendwie hin.

Dj P.D.
Alt 23.02.2003, 18:29   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
....... Hier die Fehlermeldung:

Kazaa hat in kazaa.exe einen Fehler Verursacht.
Das Programm wird beendet.

Wenn man dann auf Details klickt, liest man einem Menge von Zahlen, Buchstaben ohne Sinn und etwas von einem Fehlerhaften Modul.
Die Microsoft Knowledge Base beschreibt diese Fehlermeldung für einen Treiberfehler. Die Buchstaben und Zahlen sind Adressangaben für gesperrte oder bereits benutzte Speicherbereiche. Angeblich versucht die beanstandete Anwendung (in diesem Fall kazaa.exe) auf diese Bereiche zugreifen zu wollen, ohne dazu berechtigt zu sein.

Diese Begründung könnte stimmen. Ich hatte diese Abstürze auch häufig mit verschiedenen Programmen, bis ich die Treiber meiner Grafikkarte erneuerte (Riva TNT2 M64).
Alt 23.02.2003, 21:49   # 5
Knorpelgeier

Ich habe das Problem auch und zwar dann wenn ich etwa 40 Gig freigegeben habe.Jetzt habe ich viel weniger freigegeben und auf einmal läuft es wieder ich werde mal versuchen mich an das Limit heran zu tasten.

MFG Knorpelgeier
Alt 26.02.2003, 18:46   # 6
shadowrunner
Threadstarter

Benutzerbild von shadowrunner

Erstmal natürlich will ich nicht das Kazaa zu Grunde geht. Ich habe meine Filme liebend gerne frei gegeben doch dann häuften sich die Abstürze. Das soll KEINE Aufforderung sein keine Filme mehr frei zu geben. Wenn aber das Problem auftritt ist es für dich doch wohl besser wenn derjenige seine mp3s freigibt als gar nichts, oder? @Druide das klingt sehr abenteuerlich!!! Soweit ich weis, deuted das auf schlampige Proggramierung hin!
Alt 26.02.2003, 23:32   # 7
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
............ freigibt als gar nichts, oder? @Druide das klingt sehr abenteuerlich!!! Soweit ich weis, deuted das auf schlampige Proggramierung hin!
Kann ich nicht beurteilen, ich schreib sie nicht, ich ärger mich nur drüber. Aber Chip und/oder PC-Welt haben die Begründung von MS so übernommen.__
Alt 27.02.2003, 11:33   # 8
Rallek

Hallo,

das beschriebene Problem hatte ich auch eine Zeit lang (ca. 4 Wochen).
Es trat jedoch auf, wenn ich mehr als 8 files gleichzeitig downloaden wollte.
Habe dann während dieser Zeit den Download auf 5 begrenzt und es funktionierte halbwegs.
Ich denke mal, dass das mit dem damaligen drastischen Anstieg der Userzahlen zu tun hatte.
Jetzt klappt auf jeden Fall wieder alles wunderbar.

Rallek

Alt 26.05.2012, 16:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.