kazaa schliest sich automatisch....

Alt 21.02.2003, 22:24   # 1
Area-55

hi,
kann mir bitte jemand helfen? und zwar habe ich kazaa light 2.1.0 instaliert und wenn ich es starte und einen download beginne,mich dann von meinem pc entferne bzw mal so ca 5-10 min nichts am pc mache schließt sich kazaa automatisch wieder und bricht alles ab.was kann ich dagegen machen? hab es schon mit neu installieren usw versucht
wäre net wenn mir jemand helfen würde ,danke
Alt 22.02.2003, 14:10   # 2
Dj P.D.

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber Dir vielleicht einen Tip geben.

Hatte das gleiche Problem.
Lade Dir einfach die vorgängerversion von Kazaa bzw. KazaaLite runter. Damit müßte es eigentlich funktionieren. Damit hat es bei mir funktioniert.
Eine andere Möglichkeit gibt es woll auch nicht. Habe selber schon (fast) alles probiert.

Bis dann

Dj P.D.

((An HackCrack => Solltest du das lesen, diesmal war ich erster. ))
Alt 22.02.2003, 15:03   # 3
Crackhack

@Dj P.D.:

1. Ich hab darauf keine Antwort gewusst darum hab ich nix gepostet!
2. Man schreibt mich Crackhack und nicht HackCrack...
Alt 22.02.2003, 15:37   # 4
Till Eulenspiegel

Muß nicht umbedingt ein KazaA Problem sein.
Manchmal liegt es auch an den Hintergrundanwendungen.
Firewall,ICQ,E-Mail,Spamfilter,etc.
Wenn zb . automatische E-Mail abfrage kommt könnte das auch passieren.
Alt 22.02.2003, 19:13   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Möglicherweise liegt es auch am Provider. Manche gehen nach einer gewissen Zeit quasi in "Ruhestellung", wenn sie keine Internetaktivität mehr registrieren und unterbrechen dabei die Verbindung.

Genaueres dazu findet man hier, incl. eines Freeware-Tools zum Verhindern des Abbruchs.
Alt 22.02.2003, 20:02   # 6
IsNoGood

hätte auch noch ne vermutung. vielleicht ist die Option "Beste Bandbreite wenn Computer nicht betätigt". Ist die bei dir aktiviert, die fängt nämlich erst an zu arbeiten wenn du den Computer ein paar Minuten nicht benutzt hast !

Ist zwar nicht normal das sich dann Kazaa schließt (währe ja "Schlechteste Bandbreite wenn.." ) aber vielleicht ist was mit deinen Uploads nicht ok (zuviel Dateien ?).
Alt 27.02.2003, 09:32   # 7
Area-55
Threadstarter

hi leutz erstmal danke
ich habe jetzt schon einiges versucht angefangen mit der alten version (die eigentlich funktioniert,ohne probleme) bis hin zum format c und neu installation von kazaa.bis auf die alte version von kazaa gehts immer no net kann es auch sein das es an zb t-online liegt?
aber danke an die leutz wo mir geantwortet haben

greetz Area-55
Alt 27.02.2003, 09:56   # 8
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Druide
Möglicherweise liegt es auch am Provider. Manche gehen nach einer gewissen Zeit quasi in "Ruhestellung", wenn sie keine Internetaktivität mehr registrieren und unterbrechen dabei die Verbindung.

Genaueres dazu findet man hier, incl. eines Freeware-Tools zum Verhindern des Abbruchs.
Hattest Du da mal nachgeschaut ? Es ist ein t-online-Problem. Das Tool sollte helfen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.