Kazaa Problem

Alt 21.02.2003, 03:16   # 1
marcel_hv

hallöchen,
hab hinter ner Firewall(tiny) Kazaalite 2.1.0 zu laufen...ging auch alles ganz prima,bis dann heute Kazaa und auch Imesh alle neuen und alten Downloads gleich in die Warteschleife gestellt hat. Das hab ich mit vielen anderen Stücken mit etlichen Quellen ebenfalls probiert...alles funtioniert nicht. In der Suche zeigt er die Suchergebnisse komischerweise mit höchstens 39 an Bandbreite an.Verbunden ist er mitn Supernode, bloß es passiert gar nix. Aufn einem anderen Rechner im Netzwerk hinter meinem Proxy läuft die gleiche Kazaaversion erfolgreich...also an der Firewall kann es auch nicht liegen. Hab schon alle mögliche Sachen ausprobiert und wie gesagt die Konfiguration ist vorher auch schon gelaufen. Hat einer ne idee?

Bin bei NewDsl und hab WinXP. Hab grad WinXP aus anderen Gründen nochmal neu installiert und es funtioniert immer noch nich.

bizz danne marcel
Alt 21.02.2003, 05:38   # 2
austria123

hi marcel_hv

du hast also in dem fall nicht nur xp sondern auch kazaa lite neuinstalliert.

zitat: mediaSPY

die bandbreiten berechnung bei den suchergebnissen funktioniert folgendermassen:

Die Bandweite wird anhand der bereits getätigten Downloads berechnet.
Daher ist es lediglich eine Annäherung an die tatsächliche Bandweite (Geschwindigkeit)
basierend auf alte Downloads. Ein schneller Download führt also dazu,
dass der Wert für die Zukunft nach oben angepasst wird.

guckst du mal Hier :wink:

mfg
Alt 21.02.2003, 08:22   # 3
marcel_hv
Threadstarter

Also das Problem ist nicht,dass die Bandbreite zu niedrig angezeigt wird, sondern es kommt einfach kein download mehr zustande...auch über mehrere Stunden nicht mehr. Ich habs mit allen möglichen bekannten und oft gezogenen Sachen probiert....er kommt automatisch in die Warteposition("quequed"). Bei manueller Aufnahme des Downloads versucht er zu verbinden...wie gesagt über Stunden ohne Erfolg. Es wird kein User gefunden und somit kein einziger K runtergeladen.

Das gleiche ist bei imesh so...sofort pending ohne chance daran was zu ändern. Gleichzeitig kann ich hinterm proxy von nem anderen Rechner gute Verbindungen erreichen. Irgendwie muss das ja im Zusammenhang mit dem Netzwerk stehen. Hab echt keine Idee was ich noch machen kann.

Alt 26.05.2012, 16:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.