Help !!! Kazaa lite funktioniert nicht !!!

Alt 18.02.2003, 20:27   # 1
mtiger
Gastposter

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

habe noch nie mit einem derartigen Programm gearbeit. Hab grad Kazaa lite installiert. Beim Klick auf den Button "Web" im Programm erscheint eine Meldung, dass "diese Seite nicht angezeigt werden kann..." Daneben ist der Such-Button grau hinterlegt und lässt sich nicht bedienen.

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich mit dem Programm ins Internet gelange?? Hängt es evtl. mit Zone Alarm zusammen - normalerweise fragt Zone Alarm beim öffnen eines Programms nach der Erlaubnis. Bei Kazaa fragt ZA überhaupt nicht. Kann es daher sein, dass Kazaa keine erlaubnis besitzt- wenn ja: wie kann ich den Zugriff im Zone Alarm manuell einstellen?

vielen dank für eure hilfe,

mtiger

PS: wenn ich ZoneAlarm abstelle, komm ich mit Kazaa zwar ins Internet, aber der Button Suchen ist leider immer noch grau hinterlegt und funktioniert nicht !
Alt 18.02.2003, 22:17   # 2
SUPN103STE

Hi.

Zu ZA kann ich (als Laie) nur soviel sagen, daß du eventuell das Port von KAZAA freigeben solltest. Hab ich schon irgendwo gelesen, aber jetzt nicht mehr gefunden.

An die Mod's: :eyegrazy:
Mach das Forum nicht so interessant!! Man findet ja kaum noch was *g*

Hast du schon versucht, KAZAA-Lite neu zu installieren?
Also deinstallieren, Registry säubern (nach KAZAA suchen & alles killen), neu installieren.

Sorry, dumme Frage: Bist du online, bei diesem Problem?

Hast du mal versucht, 10 Minuten zu warten?
Bei mir (XP1800+ : 1533MHz) dauert es auch so seine Zeit.

Das mit dem WEB liegt warscheinlich an der Lite-Version.
Soltest aber trotzdem beim Lite bleiben (von wegen SPY-Ware).

Denke zwar, daß keiner dieser Vorschläge großartig etwas bewirkt, aber besseres fällt mir leider nicht ein.

SUPN103STE
Alt 18.02.2003, 23:20   # 3
Survi

bin selbst auch nur laie.aber geh mal auf suchen,zieh deine files und sieh mal im traffic nach,ob es klappt.das problem,dass du nicht mit dem web verbunden bist bzw.es nicht geht,habe ich auch.aber ich kann trotzdem runterladen.sollte bei dir auch klappen.ansonsten machst du es,wie oben von SUPN103STE beschrieben und event. lässt du vor dem neu installieren noch ad-aware und regclean bei dir laufen.hat bei mir geholfen.ich kann dir aber nicht versichern,ob es auch geht.
Alt 18.02.2003, 23:24   # 4
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

im Internet surfen kannst du mit Kazaalite nicht.
Der Suchen button ist grau hinterlegt, weil du warscheinlich kein Stichwort zur Suche eingegeben hast :wink:
denk ich mir zumindest mal
Alt 11.07.2006, 10:07   # 5
unregesstriert
Gastposter

ich kann noch nicht mal in der Suche was eintragen was mach ich denn bei kazaa lite falsch
Alt 11.07.2006, 10:46   # 6
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von unregesstriert
ich kann noch nicht mal in der Suche was eintragen was mach ich denn bei kazaa lite falsch
Du hast keine Verbindung. Lösung gibt es hier:
Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung.

Coop

Alt 26.05.2012, 16:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.