Ihr Sucht Kazaa-Lite Versionen??? Lest das hier!

Alt 18.02.2003, 16:46   # 1
Crackhack

Ich habe noch ältere Kazaa Lite & natürlich auch immer die neuesten Versionen im Angebot... Diese stelle ich als Download in Kazaa Lite zur Verfügung...

Oder kontaktiert mich:

E-Mail: real_crackhack@web.de

So! Das ist nun das LETZE MAL, dass ich dies Sage, denn ich hab des schon zweimal gepostet und immer wieder Suchen Viele Personen Die Versionen weil die Donwload-Mirrors nicht funzen!

Alt 18.02.2003, 17:31   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Crackhack überleg mal
1. Du bist warscheinlich nicht den ganzen Tag online und ´kannst deshalb nicht als Server fungieren
2.Hast du nur "DSL" und bietest den Leuten dadurch keinen guten Downloadspeed
3.Vielleicht haben die Leute noch gar keine Version von Kazaa..... dann können sie es auch nicht über Kazaa saugen (comprende?)
4.Mach doch einen FTP-Server dadurch können zumindest die Leute die kein Kazaa haben von dir laden.
Ansonsten

Alt 18.02.2003, 17:43   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Und es stellt sich ja auch die Frage nach dem Warum. Wozu denn die alten Versionen ? Es ist ja ok, wenn kazaa lite im Shared Folder liegt; aber warum die User verunsichern. Tja, und wer hier ins Forum kommt, hat doch genügend Downloadmöglichkeiten über die Seite. Dass es gestern zeitweise etwas voll wurde ist ja klar; mehre Tsd Downloads innerhalb eines Tages ist ja kein Pappenstiel. Aber mit den 5 zusätzlichen Mirrors war´s doch eigentlich OK. Oder ? Und jetzt fluppt es doch prima.

Es ist ja auch immer riskant, Progs über kazaa /- lite zu ziehen; ist denn auch immer drin, was draufsteht ?

Trotzdem nett, dass Du Dir über die Verteilung Gedanken machst.

Alt 18.02.2003, 18:00   # 4
Crackhack
Threadstarter

Jo ihr habt recht... vielleicht mach ich mal einen FTP-Server (hatte schon mal einen aber der wurde... lalala... GEKICKT!!!)

Man wird sehen!
Wollte hier nur bissl zur Verbreitung helfen!

@Zomby: Na Du! Weißt noch unseren Anfangs-Streit im Board *lol*

Alt 18.02.2003, 18:41   # 5
Ratz

kazaa lite version gibts imemr bei uns, also was soll dieses thema

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.