| | # 10 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| es wird nun doch eine neue kazaa lite version erscheinen kazaa lite 2.1 k++ dies hat im wesentlichen zwei gründe: - versionsbezeichnung von sharman networks übernommen, da die meisten benutzer immer davon ausgehen, dass die höchste versionszahl die beste ist - supernode-funktion wurde eingefügt. das ist die einzige technische neuerung. bei der deutschen version kamen noch eine handvoll weiterer änderungen hinzu, aber die haben nichts mit der technik zu tun. es ist eine neue hilfe und ein wizard eingefügt worden. damit wird das releasen der deutschen k++ version 2.0.3 hinfällig :wink: |
|
| | # 11 |
| Gastposter | moin. also ich weiss nicht ob es sinnvoll ist alle 14 tage eine neue version raus zu bringen. ich kaufe mir ja auch nicht jede woche ein neues auto. supernode-funktion ist fuer mich keine neuerung,da ich das tool kazupernode benutze.ich hoffe ja das ihr das tool eingebaut habt,denn das waere eine gute neuerung. m.f.g. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 08.02.2003
| Ich fid's auch bisschen übertrieben, die neuen Versionen so schnell hintereinander zu veröffentlichen. Aber woran liegt's? Früher war's doch auch nicht so... Wann kommt denn KaZaa Lite 2.1 K++? Wo wir gerade dabei sind. Kann mir ma einer sagen wofür das k++ eigentlich steht. Die letzte Version die ich runtergeladen hatte hieß noch Kazaa Lite 2.0.2. Die nächste war dann Kazaa Lite 2.0.2 [K++ 2.0.3]. Die war ja dann komplett überarbeitet. |
|
| | # 13 | |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Zitat:
persönlich halte ich so viele updates innerhalb von wenigen wochen für unsinnig und verwirrend. aber was willst du machen? wenn man kein update veröffentlicht, dann wird man auch wieder "dumm angemacht" warum es eben nicht da ist. echte neuerungen gibt es in der version 2.1 nicht. wir haben die deutsche version 2.03 nicht veröffentlicht, da wir sonst zwei tage später wieder eine version 2.1 hätten veröffentlichen müssen. von daher hatten wir uns entschieden 2.0.3 zu überspringen und 2.1 herauszubringen. es ist die funktion "jump supernode" integriert worden. an einer besseren supernode technik wird derzeit gearbeitet, das ist aktuell haupt-baustelle der entwickler. naja, viele köche verderben den brei. am anfang war es ein yurie, ein holländer und zwei deutsche. mittlerweile ist es ein ganzes entwicklerteam aus der ganzen welt. und immer mehr tools und funktionen...... :eyegrazy: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |