| | # 1 |
| Registriert seit: 18.01.2003
| Also... wie jeder weiß, können auch so genannte Trojaner Programme schließen oder abstürzen lassen (Scheiß Trojaner )Mein Tip: Sucht in Google nach "Anti Trojan" Stellt unten "Seiten aus Deutschland" ein. Klickt das erste an (Ihr müsstet zu so einer Seite kommen, die sich TH-Security oder ähnlich nennt). Ladet Euch Dort "Anti-Trojan 5.5" runter Programm cracken: www.cracks.am - Links gibt´s ne Suchmaschine. Dort eingeben "Anti Trojan" und SEARCH klicken! Dann halt den Crack saugen ![]() Dann den Crack entpacken (bei mir war es dann ein KEY-Gen). Programm gestartet (den Crack) und nen Key gemacht. Key kopiert, Anti-Trojan gestartet und dort eingefügt. So nun Aber zum WICHTIGSTEN: Scannt mal Euren PC nach Trojaner ab!!! Bei mir hat er folgendes gefunden Offene Trojaner-Ports: 1 (Port 5000) Gefundene Dateien: c:\windows\system32\H@ts????h@@k.dll Die Datei war zum SPERREN des Keyboards... Nur irgendwie funzte meine Tastatur immer!!! Also vielleicht liegt es an nem Trojaner, der Euer Kazaa Lite schließt. Ich hoffe ich konnte helfen, also nicht wieder an mir rum MOTZEN! |
|
| | # 2 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Warum sollte man an Dir rummotzen ? Ist doch ´en guter Tip. Allerdings nur 14 Tage gratis, danach knapp 30 EURO. Der Link ist hier. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)