Zitat:
|
Zitat von ratz langsam gehen wir dieses jammer themen auf den geist ..... wartet doch einfach, es dauert halt ne zeit :wink: |
ja kann ja sein! aber wenn man hier neu ist? als ich das erste ,mal von KaZaA Weg gegangen bin zu Overnet habe ich mir auch gedacht, lol ist das normal? weil bei KaZaA geht es meist immer gleich los und wird auch (bei mir zumindestens) immer schneller bis hoch zu 80k/s! aber das erste mal overnet!.......................................... .. huhu die farben von balken verändern sich, wow! und als es dann nach jahren(leichte übertreibung :wink: ) mal das erste kb übertragen hatte, hatte ich auch kein Bock mehr und suchte hilfe!! aber ich weiß ja jetzt das s auch sehr scnell werden kann bei overnet und konsorten!
und wät hier neu ist und fragt! sollte doch wenigstens ne antwort bekommen, oder? mann kann ja ein link in seine signatur(?) machen und dann bei solchen fragen sagen! "gucke unter mir"!!! dann hat sich das prob auch erlededigt! aber ein fach sagen! " peee kein Bock mehr" finde ich nicht okay!
oder sehe ich das falsch?