| | # 8 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Hm,also Geheimnisse gibts da keine.Ich hatte schon unter ME keine besonderen Probleme mit Kazaa.Ich hab mir die Version gezogen die ich wollte,hab darauf geachtet das ich sie nicht von Chip saugte.Vor dem installieren unter ME hab ich sie auf CD gebrannt(manche Programme ändern den Installer beim installieren).Auf dem neuen Rechner mit XP hab ich einfach die CD-Version rüberkopiert und installiert.Die XP-Firewall hab ich abgeschaltet,ZoneAlarm hatte ich bis gestern drauf,habs aber deinstalliert(hab diesen Thread[der Monsterthread in der ZoneAlarm-Rubrik] durchgearbeitet und meine allgemeinen XP-Einstellungen geändert.Im Moment is noch Norton drauf,den ersetze ich aber auch noch durch NOD32(KAV soll besser sein macht aber Probleme unter XP).0190-Warner brauch ich nich dank DSL.Kazaa starte ich mit Speedup,die Einstellungen findest du bei Softwareanleitungen.Hab die kazaa2.0.2++deutsch.Ansonsten denk ich gehört ein wenig Glück dazu und wenn es einmal läuft solltest du nicht jede neue Version haben wollen(Wie sagen doch die Computerexperten-never change a running System).Ich hatte auch Bedenken wegen XP,probiers einfach aus,bei mir rennt kazaa wie der Teufel genau wie eMule. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |