würd mich mal interressieren, wie hoch Ihr den Up-Load in KAZZA einstellt und warum.
05.01.2003, 12:38
#
2
Ratz
rofl, das mit dem cheater kannst ma gleich streichen, bei kazaa ++ is der immer auf 1000 ....... dann würde ich ma sagen sollte jeder mind. 13 kb freigeben :wink:
06.01.2003, 19:44
#
3
Anonymous
bist du eigentlich schwul?
06.01.2003, 21:41
#
4
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von puempel
Ich denke nicht puempel.
Aber an deiner Steller würde ich mal meine Manieren ändern...
PS: Kannst du eigentlich schon im Stehen pinkeln?
06.01.2003, 22:01
#
5
Anonymous
gut das du nicht schwul bist, so abnormalen mag ich nämlich nicht.
aber was ist mit ratz, wollte ich wissen?
der ist mir in der plauderecke aufgefallen, ging irgendwie um neger ficken oder so ähnlich.
06.01.2003, 22:17
#
6
_Macromonium_
Urgestein
DAs war ja auch auf ratz bezogen... denn ich denke kaum, dass er schwul ist.
Und ob du nun solche "abnormale" Personen, wie du es zu sagen pflegst, hasst, interessiert hier keinen, drum spar dir solche Bemerkungen doch bitte.
Puempel... als ob es nicht reichen würde das du, trotz einer Anti-Cheater Einstellung in diesem Forum, einen Avatar hast der zum Cheaten leitet... jetzt fängst du auch noch an Leute willkürlich als Schwul zu bezeichnen... das schlimmste an deinem Satz finde ich aber das du diese Leute als "abnormal" bezeichnest... wer gibt dir das Recht den Begriff Normal zu definieren??? Schwule sind keine anderen Menschen als du und ich... ich kenne mehrere Schwule... unter anderem ist einer meiner Kollegen schwul... und der ist der beste Deutsche T-Punkt Mitarbeiter (hat den meisten Umsatz gemacht)
Auch toll finde ich das du Personen das Recht zum Leben absprichst indem du sagst das man in die Fankurve von St. Pauli eine Bombe schmeißen könnte.
Sag mal tickst du noch richtig??? Bei dir ist nicht nur eine Schraube Locker... du hast ein ernsthaftes Problem... nicht nur mit dir selbst... auch mit vielen Usern hier die du dir so zum Feind machst.. bist du wirklich so scharf auf Provokation oder einen Kick???? Ich Liebe diese Menschen, die nichts können und daher versuchen die Aufmerksamkeit anderer, mit so einer Scheiße, auf sich zu ziehen. Du stellst dir selbst ein Armutszeugniss mit deinem Verhalten aus. Denk mal drüber nach bevor du die nächsten Beschimpfungen loslässt!!!
Kalander
07.01.2003, 08:34
#
8
Druide
Netzweltpionier
@macro
@ratz
Bitte, springt doch nicht schon wieder auf diese Anmache an, das hatten wir doch neulich erst. Ist doch purer Schwachsinn. Solang drauf reagiert wird fühlen sich Typen wie puempel, Eric Cartman, etc beachtet und verpflichtet, das Niveau des Boards zu torpedieren. Also lasst sie leerlaufen.
@Kalander
Klick bei puempel mal auf Profil und dann rechte Seite auf Alle Beiträge anzeigen. Dann erkennst Du schnell aus welcher Kinderstube dieser Mensch kommt.
07.01.2003, 17:01
#
9
Ratz
Zitat:
Zitat von puempel
so junge, dich mach ich zu sau .......
lange bist du nicht mehr hier, darauf kannst du wetten .....
du beleidigst andere als asoziales pack, schau leiber dich selber mal an, dann weist du was asozial ist :wink:
und ich bin nichr schwul, nurmal so nebenbei :wink:
07.01.2003, 18:39
#
10
Stephan
Hey puempel ,
wie wäre es denn mal wenn Du deinem Gehirn ein Update verpassen würdest , weil scheinbar lebt Du hinterm Mond bei sollchen Ansichten.
Und wenn Du schon dabei bist kannst Du dein Avatar auch mal wechseln .
Kann natürlich sein (bei Deinem kleinen IQ) das Du noch nicht mitbekommen hast , das sich das Cheaten bei der neuen KaZaA-Lite Version erledigt hat.
In diesem Sinne , immer erst Gehirn einschalten...........
07.01.2003, 20:49
#
11
Ratz
hmm, der kann sein gehirn nicht einschalten, der hat keins :biglol:
07.01.2003, 22:24
#
12
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
gut das du nicht schwul bist, so abnormalen mag ich nämlich nicht.
Voll der Deutsch, Junge.
Dönerslang sollte nicht die deutsche Sprache verunstaltungen, der "Verenglisierung" reicht schon.
Drum: Nach ergolreichem Kurs für Manieren und Gehirnbenutzens gleich mal nen Deutschkurs
08.01.2003, 16:29
#
13
Benjo
Ich habe meine Daten im Moment gar nicht freigegeben. Weil ich diesen Monat neuen Tarif ausprobiert habe wo ich nur 5 GB ziehen kann und die nehmen mir die andern sonst weg. Aber vorher habe ichdie glaub ich auf maximum gehabt.
08.01.2003, 17:27
#
14
Ramgni
Gastposter
Zum Glück ist puempel jetzt weg! Man beachte seinen Abschiedsthread...
Unglaublich, lest mal was dort unter der Entschuldigung für ratz steht. Anscheinend weiß er gar nicht, was er da schreibt: Ich habe aber nie behauptet, daß jemand hier schwul ist sondern nur eine Frage gestellt. Ich hatte da so einen Eindruck gewonnen aufgrund bestimmter Redewendungen, Ausdruckweisungen usw...
Was soll denn die Frage bitteschön? Selbst wenn hier jemand schwul ist, und? Ist das ein Problem? Außerdem war das zwar ne Frage, aber als Provokation gemeint, aber ich glaub, er weiß gar nicht, was das ist....
Und, Eindrücke können täuschen...
Musste ich mal loswerden, sorry! :wink:
PS: Wie ratz schon sagte: Anscheinend hat er wohl kein Hirn...
Gruß,
ram
08.01.2003, 18:18
#
15
mrbi
Bei mir steht es auf 128 (kbit). Dabei kann ich auch noch ganz gut Surfen.
Schade, dass keine feineren Einstellungen möglich sind.
13.01.2003, 00:29
#
16
SUPN103STE
Threadstarter
Zitat:
Zitat von ratz
rofl, das mit dem cheater kannst ma gleich streichen, bei kazaa ++ is der immer auf 1000 ....... dann würde ich ma sagen sollte jeder mind. 13 kb freigeben :wink:
Sorry, das mit Kazaa++ hab ich noch nicht gehört.
Schade finde ich ebenfalls, daß diese Umfrage zu einem Feldzug gegen Schwule geführt hat.
Weiter möchte ich hier noch mal sagen, daß Homo-Sexuelle (also Schwule und Lespen, is die weibliche Version!) genau so Menschen sind wie Ihr und auch ich. Obwohl ich mir nix mit nem anderen Mann vorstellen könnte, aber, Geschmäcker sind verschieden.
Werd mir gleich mal das Profil von PUEMPEL anschauen (wenn das noch da ist)
13.01.2003, 08:24
#
17
Druide
Netzweltpionier
Zitat:
Zitat von SUPN103STE
Schade finde ich ebenfalls, daß diese Umfrage zu einem Feldzug gegen Schwule geführt hat.
Weiter möchte ich hier noch mal sagen, daß Homo-Sexuelle (also Schwule und Lespen, is die weibliche Version!) genau so Menschen sind wie Ihr und auch ich. Obwohl ich mir nix mit nem anderen Mann vorstellen könnte, aber, Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe das eigentlich nicht als Attacke gegen Homosexuelle verstanden, sondern als neuen Angriff gegen Ratz, übertragen aus einem anderen Thread.