Warum kommt es vor,wenn ich einen Film sharen will und ca. 300/450 in meinen Eintrag steht,wenn ich die Datei anklicke und ich schau mir die Warteliste an,daß ich bei jemanden der den ganzen Film zur Verfügung stellt(alles schwarz) als 3ter stehe,und wenn ich später nach einer Stunde ungefähr wieder nachschaue steht dort 60ter ? Wieso? Wenn ich einmal bei den jenigen User dran bin ,share ich da nicht den ganzen Teil was ich von ihm benötige,oder wie? Ist mir schon klar wenn er den PC abdreht oder sonst was,daß dann vielleicht sowas vorkommt,aber dann wäre ich ja nicht 60ter sondern 1060ter in der Warteliste! Und warum steht es nicht bei jeden die Zahl an welcher Stelle man drankommt? Und wenn ich denn Pc abschalte und nach einer Zeit wieder einschalte bin ich dann wieder ganz hinten ,oder fang ich dann bei meinen letzten angegebenen Zahl in der Warteliste an? Ich weiss,ein bißchen viel fragen,aber ich warte schon 2Tage auf den Film und hab erst 200MB von beiden CD's(ca1.2GB) gesaugt,obwohl der Film noch nicht im Kino ist und deshalb sehr begehrt ist! Ca. 2000 User in der Warteliste!
02.01.2003, 20:51
#
2
Max Moon
...du kannst dich beruhigen...sowas ist absolut normal...vorallem bei filmen die jeder haben will/muß....das zauberwort bei emule heißt eben:geduld....
02.01.2003, 21:28
#
3
copkilla
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Max Moon
...du kannst dich beruhigen...sowas ist absolut normal...vorallem bei filmen die jeder haben will/muß....das zauberwort bei emule heißt eben:geduld....
Ja,aber da muss ich ja die ganze Zeit denn PC am laufen lassen,oder wenn ich abschalte bin ich dann in der Warteliste nicht wieder ganz hinten?
Is ja nicht cool ,wenn ich den PC 2Tage am laufen habe und nichts sauge immer nur paar MB's!
02.01.2003, 21:31
#
4
Ratz
ein typisches gilfe thena .... das is normal, schon logisch dass es wieder neu is wenn du emule schließst :wink:
02.01.2003, 21:36
#
5
copkilla
Threadstarter
Zitat:
Zitat von ratz
ein typisches gilfe thena .... das is normal, schon logisch dass es wieder neu is wenn du emule schließst :wink:
Na Super ! Nutze die Mule jetzt 8Monate ,aber hatte nie das Problem 2-3Tage auf ein File zu warten! War meistens nach einer Nacht erledigt und jetzt das!
02.01.2003, 22:11
#
6
Max Moon
Zitat:
Zitat von copkilla
Zitat:
Zitat von Max Moon
Ja,aber da muss ich ja die ganze Zeit denn PC am laufen lassen,oder wenn ich abschalte bin ich dann in der Warteliste nicht wieder ganz hinten?
...genau so ist es...emule kommt eh erst nach ein 5-6 stunden richtig auf touren...das teil nur 1-2stunden laufen zu lassen bring gar nix...aus dem grund rennt meine kiste im grunde auch 24h 7 tage die woche durch... :wink: :wink: :wink: ...
03.01.2003, 00:54
#
7
copkilla
Threadstarter
Is ja ganz nett.. ! Aber ich share gerade einen Film mit natürlich cd1.bin und cd2.bin ! cd1 hat 455 MB ; cd2 hat 655 MB , Bei beiden ist bei mir 120/380 und 250/350 in der Warteliste hab auf cd1 21 MB und auf CD2 250MB einstweilen gesaugt,bitte aber der PC läuft jetzt schon ca27Stunden! Der Film selber kommt morgen erst ins Kino,geht sich das eh aus ,daß ich den Film gesaugt habe bevor er ins Fernsehen kommt als TV-Premiere? Hab Mule jetzt 8 Monate und hab nur ca10 Filme gesaugt,aber keiner hat länger gedauert als 24Stunden ,und schon gar nicht mit 1.0 kb Geschwindigkeit! Kann man dies überhaupt Geschwindigkeit nennen ? Glaub nicht eher Wie schaffe ich es am längsten an einen Film zu saugen-keit oder so ! Ahhh,I kennt schrein!
Is des beim Donkey dasselbe?
03.01.2003, 11:00
#
8
Ratz
Zitat:
Zitat von ratz
das war nur eine anspielung darauf, dass du in einem anderen thema einen anderen österreicher anggegriffen hast, weil er die richtigen cable einstellungen wollte :wink:
03.01.2003, 15:23
#
9
copkilla
Threadstarter
das hab i notwendig ghobt
1.
Ich habe oder wollte niemanden angreifen,wenn es den Eindruck erweckte dann möchte ich mich hiermit entschuldigen,aber für Einstellungen am Modem im diesenfall Kabelmodem um eine Beschleunigung des download zu erreichen gibt es keine klare Antwort,weil es von zu vielen Faktoren abhängig ist!
2.
Bei meiner Emule probier ich schon jetzt 2 1/2 Tage herum ,um meinen Film zu bekommen ! Ich habe den Link zu ocbmaurice in meiner Adress datei stehen,und trotzdem kann ich mich mit einen grossenteil der Server nicht verbinden! 3Tage läuft die Mule und hab von insgesamt 1.1GB ,natürlich aufgeteilt auf cd1(660mb) und cd2(450mb) ca 300mb gesaugt,wobei auf cd2 erst 50mb gesaugt wurden! Wie schon gesagt benutze ich die Mule 8Monaten und hatte immer nach etwa 1 1/2 Tagen den Film fertig! Darum wollte ich wissen ,wie es mit der Warteliste so auf sich hat,weil ich bin bei jemanden der den vollen Film hat an 50 Stelle gereiht ,und nach einer Stunde bin ich plötzlich an 1500Stelle! Was ist da?
03.01.2003, 15:30
#
10
Ratz
Zitat:
Zitat von copkilla
das hab i notwendig ghobt
1.
Ich habe oder wollte niemanden angreifen,wenn es den Eindruck erweckte dann möchte ich mich hiermit entschuldigen,aber für Einstellungen am Modem im diesenfall Kabelmodem um eine Beschleunigung des download zu erreichen gibt es keine klare Antwort,weil es von zu vielen Faktoren abhängig ist!
2.
Bei meiner Emule probier ich schon jetzt 2 1/2 Tage herum ,um meinen Film zu bekommen ! Ich habe den Link zu ocbmaurice in meiner Adress datei stehen,und trotzdem kann ich mich mit einen grossenteil der Server nicht verbinden! 3Tage läuft die Mule und hab von insgesamt 1.1GB ,natürlich aufgeteilt auf cd1(660mb) und cd2(450mb) ca 300mb gesaugt,wobei auf cd2 erst 50mb gesaugt wurden! Wie schon gesagt benutze ich die Mule 8Monaten und hatte immer nach etwa 1 1/2 Tagen den Film fertig! Darum wollte ich wissen ,wie es mit der Warteliste so auf sich hat,weil ich bin bei jemanden der den vollen Film hat an 50 Stelle gereiht ,und nach einer Stunde bin ich plötzlich an 1500Stelle! Was ist da?
zu 1. er wollte ganz normal einstellungen zu cable, weil er dieses nrgends fand