| Naja - es dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass es kaum auf die Einstellungen alleine ankommt...
Um dies verbindlich festzustellen, ob es an den Einstellungen liegt, müsste man 2 komplett gleiche PC´s an 2 gleichen Standorten haben, die beide eine identische Internetverbindung jeder für sich alleine haben. Dann die gleichen Downloads haben und über den gleichen Server verbunden sein... nur dann könnte man vergleichen, und dann auch nur wage!
Jeder PC ist anders einzustellen. Darum kann man ja einstellen - sonst würde es ja z. B. einen "XP mit TDSL"-Button in den Einstellungen geben!
Ich selbst habe z. B. neulich eine Muli-Version extra für TDSL ausprobiert - und bin wieder auf Tarod gewechselt...
Alles andere ist meines Erachtens purer Zufall, und ich hab z. B. im November über 70 GB Traffic gehabt, weis also von was ich spreche!
Es kommt (zum hundertausendsten mal) auf die Verfügbarkeit der Files an! Dann muss man die Geduld haben, auch mal mehr Up-als Download zu haben und trotzdem nicht nervös werden!
Nimm ein paar große Server (mit fester IP) fest zu Deinen Servern - dann kannst auch auf die Server.met verzichten (bzw. nicht mehr so überbewerten, ich aktualisier auch immer wieder mal zwischendurch die server.met) - die aktuellen Server bekommst ja von dem verbundenen Server.
Und: GEDULD!!!!!!!!!
Geben - nicht nur nehmen... Wie willst Punkte kassieren, wenn Du nix hergibst?
Selbst was zur Verfügung stellen - Freud-Uploadplatz aufbauen - so läufts! Dann klappts auch mich dem Nachbarn (Download).
Wenn jeder nur saugt und nix dafür hergeben muss - wie soll das klappen???
Sei froh, daß Du anscheinend die richtigen Einstellungen für Dich gefunden hast! Wenn Du helfen willst, dann schreib Dein System dazu: So können sich andere besser "hintasten". Ich hab vielleicht 20 Versionen mit jeweils 5-6 Einstellungen mit meiner, hier im Forum schon geposteten "Methode" ausprobiert, Stunden vor dem PC verbracht bis ich einigermassen zufrieden war - und bei der nächsten Zwangstrennung von T-Offline werde ich bestimmt wieder was neues ausprobieren...
So long - viel Spass beim saugen! |