Also: Ich bräuchte ein Programm, das zeitgesteuert meine Serverliste aktualisiert (wie bei "Server.met von URL laden" unter eMule, nur eben zeitgesteuert dies automatisch tut, ohne eMule dabei zu beenden. Gibt es soetwas? Schön wäre, wenn ich bei dem Prog auch noch mehrere Serverlisten zur Auswahl hätte...
08.12.2002, 22:37
#
2
Sittenstrolch
Dann lad dir einfach den Serverupdater von Eselfilme.de runter. Der funktioniert auch mit eMule.
Da kannst Du einstellen, wann die Serverliste upgedated werden soll.
08.12.2002, 22:40
#
3
Erdbeerschorschi
Threadstarter
Danke erstmal!
Also Eselfilme.de ist mir unsymphatisch...
Da kommt doch betimmt wieder Werbung den ganzen Tag, oder? Pop-Up usw... das bauen die doch in den Updater ein - ich will was gutes.
Oder ist das mal was gutes von Eselfilme.de ???
Kann ich dort meine server.met selber definieren?
08.12.2002, 22:42
#
4
Sittenstrolch
Da kommen keine Popups oder ähnliches. Bei mir wenigstens nicht, ich hab auch noch eine ältere Version des Serverupdaters.
Du kannst deine Serverliste dort nicht selber editieren.
08.12.2002, 22:55
#
5
Erdbeerschorschi
Threadstarter
Danke!
Schade... das wäre das wichtigste gewesen...
Ich hab da so meine server.met - mit denen ich zufrieden bin - hab grad im Schnitt (!!!) 48,05 Downloadrate - da werd ich bestimmt nicht wechseln auf eine andere server.met
DO NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!!
Nur muss ich die manuell so alle 2-5 Stunden aktualisieren - sonst fall ich ab... das sollte der Autoupdater halt können...
Hab da so mein System: Erst die eine, verbinden zum Server, dann die andere drüber und schon läufts...