Wie SVCD via WinMX anbieten ??

Alt 07.12.2002, 20:33   # 1
tomblue

Ich möchte gerne einen SVCD Film via WinMX zum Tauschen freigeben. Wie mache ich das ???
Auf der SVCD sind 4 Ordner
Ext, MPEG2, Segment und SVCD.
Im MPEG2-Ordner ist eine mpg-Datei. Die alleine scheint aber nicht lauffähig zu sein. Mein WinMediaPlayer bringt dann immer eine Fehlermeldung. Ich habe aber schon mehrere Filme als .mpg-Datei downgelaoded, die mit dem WinMediaPlayer laufen. Wie wird eine SVCD zu einer lauffähigen .mpg-Datei ???
Alt 26.03.2003, 21:54   # 2
(-=ToY-AG=-)

du kannst ja eine cd IMAGE anbieten oder die ordner in ein zip feil komprimieren.

MFG:
Alt 27.03.2003, 00:08   # 3
Johnny70

Zitat:
Zitat von tomblue
Ich möchte gerne einen SVCD Film via WinMX zum Tauschen freigeben. Wie mache ich das ???
Auf der SVCD sind 4 Ordner
Ext, MPEG2, Segment und SVCD.
Im MPEG2-Ordner ist eine mpg-Datei. Die alleine scheint aber nicht lauffähig zu sein. Mein WinMediaPlayer bringt dann immer eine Fehlermeldung. Ich habe aber schon mehrere Filme als .mpg-Datei downgelaoded, die mit dem WinMediaPlayer laufen. Wie wird eine SVCD zu einer lauffähigen .mpg-Datei ???
Die Fehlermeldung des Mediaplayers liegt daran, das er ohne passenden Codec keine SVCD abspielen kann.

Es reicht völlig, wenn Du die AVESEQ**.MPG auf die Platte kopierst und eindeutig benennst. zB. Film [deutsch] SVCD1.mpg
Alt 21.12.2003, 23:58   # 4
tomblue
Threadstarter

@Johnny70

Hallo, bin gerade auf diese alte Thema gestossen. Ich sehe, dass ich mich damals nicht für deine Hilfe bedankt habe.
Also, DANKE !!

Schon lustig, wenn man seine alten Fragen/Probleme nachliest, heute würde ich darüber schmunzeln
Foren sind doch gut, nicht nur für grosse Problemz sondern auch für Kleine.

Gruss aus Nürnberg

Alt 26.05.2012, 16:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.