Cheat-tool für WinMX ???

Alt 05.12.2002, 01:33   # 1
tomblue

Hi Leute,
ich habe nur 2 Downloads freigegeben und es sind auch normalerweise nur 2 DL`s zur selben Zeit.
ABER
heute habe ich gesehen, wie plötzlich jemand (der nicht in der Queued-Liste stand) einen 3. Download startete. Das machte mich neugierig und ich beobachtete ganz genau was abläuft, und siehe da innerhalb von ca 30 Minuten haben sich etwa 5 Downloader vorgedrängelt und sofort einen weiteren Download bekommen. Wie geht denn das. Ist da ein Prog rausgekommen, mit dem die Leute die Queued-Liste austricksen können ???
Alt 05.12.2002, 16:21   # 2
Itzelberger

Hab ich bei WinMx noch nie erlebt.

Ich gehe eh davon aus, dass du nciht 2 Downloads´, sondern 2 Uploads freigegeben hast, oder?

Es gibt inzwischen einen BOT für WinMx, ich hab aber noch nciht gehört, dass dieser einen Upload starten kann, obwohl das von dir nicht gewollt ist.

Werd mich mal schlau machen.
Alt 05.12.2002, 17:22   # 3
tomblue
Threadstarter

Hi Itzelberger,

habe diese automatischen Start von Uploads nun noch öfters verfolgen können. Habe mich auch an WinMXCommunity.com gewendet. Dort hat man mir erklärt, dass das schon seine Richtigkeit hat. Files mit Größen bis ca 30 oder 36kb werden zwischendurch vom Prog freigegeben.
Habe es überprüft und tatsächlich sind die Uploads nie grösser.
Im nachinein betrachtet ist das auch ok. Wenn ich mir 1 kleines pic saugen möchte und vor mir sind 3 Moviesauger, dann ist es gut wenn ich mit meinen 30 kb nach einiger Zeit evtl. automatisch vorgezogen werde und nicht 10 Stunden warten muß.
Alt 05.12.2002, 19:38   # 4
Itzelberger

Ups, na dann ist es was anderes.

Ich share zwar Bilder, aber die haben alle mehr als 100 KB.

DAS wussten wohl die wenigsten. Danke für die Rückmeldung!

Alt 26.05.2012, 16:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.