iMesh ist meiner meinung nach ein echter geheimtipp für software ...... man bekommt dort alles und so gut wie immer virenfrei
testet es selbst :wink:
25.11.2002, 23:03
#
2
delforcer
...ist anders...
hi,
na geheimtip? na ja. hmm. kann man so sehen aber auch irgendwie nicht. es nutzen viele leute imesh. ich kenne ja viele, aber gestern habe cih wen kennengelernt der sich richtig gefreut hat es gefunden zu haben.
virenfrei? so was gibts nicht!
wenn wir jetzt sagen irgendwas ist virenfrei ist das gelogen, denn wir wissen nie wer was wo reinstellt. und wie ueberall findet man auch doppelaendungen und so weiter, aber das eher sehr selten.
ich persoenlich nutze imesh schon sehr lange und hatte keine virenprobleme und so weiter. man kann seinen virenscanner auch bei imesh miteinbinden. also ist die sorge schon geringer, sprich wenn eine fiile unten ist (exe...) wird diese sofort geprueft wenn sie fertig herunter geladen wurde.
del
02.03.2003, 01:41
#
3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
imesh greift doch auf das Fasttrack netzwerk zu oder?
dann müsste doch die Virengefahr genauso hoch sein wie bei Kazaalite oder?? :eyegrazy:
und wieso sollte man bei imesh mehr finden als bei Kazaa?
noch ne Farge zum Abschluss wenn das oben genannte alles zutrifft, warum verwendet ihr dann imesh? nervt euch die Werbung nicht??
Klärt mich mal ein bischen darüber auf, danke im Vorraus!
02.03.2003, 16:18
#
4
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von Zomby
imesh greift doch auf das Fasttrack netzwerk zu oder?
dann müsste doch die Virengefahr genauso hoch sein wie bei Kazaalite oder?? :eyegrazy:
und wieso sollte man bei imesh mehr finden als bei Kazaa?
noch ne Farge zum Abschluss wenn das oben genannte alles zutrifft, warum verwendet ihr dann imesh? nervt euch die Werbung nicht??
Klärt mich mal ein bischen darüber auf, danke im Vorraus!
jup,
dann melde ich mcih mal als imeshmensch dazu!
*g* @ vik!
also imesh ist fasttracknetzwerk. das ist richtig. die kazaaler kommen zu uns und manchmal gehen wir mla zu denen.
die virengefahr muesste im grunde so hoch sein, aber ich muss dir sagen, mir sind nicht so viele faelle bekannt, wie bei kazaa.
also wie manche wissen werden, bin ich in dem forum zustaendig und aufpasser in dem chat, das heißt ich lerne viele leute kennen und auch deren probleme, und eher selten kommt da mal was wegen viren.
an das einzigste an das ich mcih errinnern kann ist, das sich mal jemand ne file mit doppenendung gezogen hat. also VBS. aber mehr eigentlich nicht. und das ist der punkt der mich bisher auch immer gewundert hatte.
also zum suchen und finden, also man findet sehr viel bei uns, es ist mal selten das man etwas nciht findet. software spiele und weites war soweit kein thema.
okay, im laufe der zeit kommen immer mehr fakes, da kann niemand was fuer. aber damals war es eben nciht so krass wie heute.
ja und da ich nur music ziehe, lifekram und so weiter, kann ich dir net sagen, wie die ergebnisse sind bei anderen bereichen.
und woran man auch dneken sollte, fuer filme ist emule und konsorten gedacht.
zu der werbung, die bekomme ich gar nciht mit. also es stoert mich kaum, und na ja von etwas muessen die leutz in isreal auch leben, ist okay.
ja was willst du sonst noch wissen?
del
FTF
18.03.2003, 19:46
#
5
Weed
Ich habe beim downloaden von iMesh einen tollen Virus bekommen. Ein Virus Namens Common Name oder Babe. Er hat meine CPU-Nutzung auf 100% gebracht. Mein Pc war lam wie eine Ente. Trotzdem finde ich iMesh immer noch am besten!! Kazaalite ist aber auch ziemlich gut. :eyegrazy:
19.03.2003, 03:10
#
6
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von Weed
Ich habe beim downloaden von iMesh einen tollen Virus bekommen. Ein Virus Namens Common Name oder Babe. Er hat meine CPU-Nutzung auf 100% gebracht. Mein Pc war lam wie eine Ente. Trotzdem finde ich iMesh immer noch am besten!! Kazaalite ist aber auch ziemlich gut. :eyegrazy:
also, das ist auf gar keinen fall ein virus!!!
das ist spyware und eigentlich muesste das bekannt sein, na ja wenn nicht sind wir auch noch hier um es klar zustellen.
spyware kannst du mit adaware entfernen!
zieh dir das programm, installiere es. starte deinen pc neu und dann starte nur ad-aware. lass ihn scannen und loesch die spyware!
dann ist diese auslastung auch weg.
und nochmal, hiermit kann ich im namen von imesh sagen, dass dort keine viren drinnen sind, wenn man sich diese version von der offiziellen homepage zieht!
desweiteren gibt es viele fakeversionen einer neuen imesh-version, die es noch nicht gibt.
die gruende? kann ich euch nicht sagen, denn diese version sollte schon lange rauskommen, und na ja das leben in israel ist jetzt auch nicht so leicht...
del
FTF
06.04.2003, 23:28
#
7
Deguchillo
Also, ich muss jetzt mal was dazu sagen.
Ich würde gerne iMesh verwenden. Allerdings stört mich die Werbung sehr wohl. Ist halt so...
Und wegen AdAware: Das kenn ich schon lange. Ich habs dann laufen lassen, und juhu, ich konnte 7 Spyware Komponenten nicht entfernen.
Nicht mal ansatzweise.
Für mp3s denke ich ist Kazaa Lite immer noch besser.
Was ich jetzt verhäuft nehme ist Shareaza. Das Programm ist wirklich gut, und zuverlässig.
Keine Spyware, kein Adware, prima.
07.04.2003, 04:32
#
8
delforcer
...ist anders...
mal ein beispiel.
dein system liegt auf c, du willst es formatieren wenn es an ist!
was passiert?
nichts...
weil es ja "geladen ist".
und genauso sieht das bei der spyware aus, wenn diese grade geladen ist, dann kannst du sie nicht entfernen. du kannst sie killen im taskmannager, aber wenn sie eben laufen nicht loeschen.
nachdem du den mist gekillt hast, dann kannst du es loeschen.
hast du die winnet.exe auf dem pc, dann kille die bitte auch im taski und dann suche sie manuell ueber die suchefunktion und loesche sie per hand. diese haengt uebrigens auch in der registrie drinnen wie commonname und anderer mist!