| | # 4 |
| Registriert seit: 01.06.2002
| Ich benutze WinMX seid der Version 1.6 und kann das nur bestätigen. Meiner Meinung nach haben die "Lahmen Geschwindigkeiten" damit zutun das viele Denken sie haben jetzt DSL und könnten ruhig 10 und mehr Uploads gleichzeitig laufen lassen . Was natürlich den Download Speed in den Keller treibt !!!!!!!! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.09.2002
| Das liegt daran, das viele User anscheinend zu viele Slots aufmachen. In letzter Zeit treffe ich viele, die 10 KBs Uploadspeed freigeben, und die dann auf 10-15 User verteilen. Irgendjemand sollte denen mal klar machen, das es auf diese Art schwachsinnig ist, da niemand 240 Stunden auf eine CD warten kann. Besser wäre es bei 10Kbs 2-3 Slots zu öffnen. |
|
| | # 7 | |||
| Registriert seit: 06.10.2002
| Zitat:
| |||
|
| | # 8 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| ..., doch das hat den Sinn verfälscht. @Stephan: Ich mag WinMX auch lieber. Kazaa ist so schlicht, so einfältig. Außerdem lädt man bei kazaa nie ein File runter, dass nur ein User hat, denn man denkt, dass da kein SLot mehr frei ist. Doch gerade die Lieder, die nur einer hat und z.B. noch ein paar slots frei hat, sind interessant, denn man weiss vorm Download schon, ob er geht oder nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |