| Ich hatte Im Esel an die 60 Downloads am Laufen... ich lies Ihn während der Arbeit laufen... als ich von der Arbeit kam war mein PC abgeschmiert (bei mir nix neues)... Nun fuhr ich Win 2000 wieder hoch... er sagte mir in ner Art DOS Fenster das die Konsitenz der Datenträger überprüft werden müßte... diesen Vorgang habe ich übersprungen... gerade wollte ich ins bett gehen... meinen Esel lasse ich nachts immer laufen... vorher habe ich den PC neu gestartet damit er die Nacht über stabil läuft... beim hochfahren sagt er wieder das die Datenträger überprüft werden müßen... diesmal habe ich ihn gewähren lassen... auf einmal zeigt der mir zig Dateinamen von scheinbar part dateien an (konnte gar nicht so schnell lesen) und irgendwas drunterstehen das Fehler behoben wurden... das Fenster war zu schnell wieder weg... ich dachte mir nichts dabei und startet meinen Esel... Zu meinem Entsetzen stellte ich fest das nun sehr viel Downloads fehlen (diese waren teilweise schon fast fertig)... allerdings ist auf meiner Festplatte noch genauso viel Platz belegt wie vorher... ich raff dat net.
Kann ich die Downloads "zurückhohlen"??? Wo sind sie hin???? warum sind sie weg??? Bitte helft mir... es geht um ne Menge Zeug. |