Nach Emule funktionieren keine direkt Links mehr

Alt 03.10.2002, 18:03   # 1
tel_man

Ich hatte mir Emule installiert um es zu testen.. da ich nicht überzeugt davon war hab ich es wieder gelöscht... allerdings klappt jetzt kein einziger Direkt Link von Linkseiten wie eselpsychos oder eselfilme mehr. der Sagt mir immer:

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordunung indem sie unter "systemsteuerung" auf "ordneroprtionen" klicken.

Danach kommt die Fehlermeldung:

Internet Explorer Konnte Hilfsprogramm für bla bla bla nicht ausführen. Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen sie sicher das die Adresse richtig ist und wiederholen sie den Vorgang.

Vielleicht ist es interressant zu wissen das ich die Registry nach Emule durchsucht habe und alles dazu löschte (klappte aber auch vor dem löschen aus der regestry nicht). Emule konnte ich nicht deinstallieren weil in der Systemsteuerung nix drübe stand und auch keine uninstall Datei dabei war. hab also einfach den Ordner gelöscht.
Alt 03.10.2002, 18:35   # 2
tel_man
Threadstarter

Mit dem Programm gehts wieder.
Alt 07.11.2007, 12:42   # 3
ich33
Gastposter

ich habe das gleiche problem und ich weiß nicht mehr weiter, habe schon alles ausprobiert und jetzt ist mein latein am ende. kann mir jemand helfen?
Alt 17.11.2007, 11:18   # 4
WELDONE

Benutzerbild von WELDONE

Zitat:
Zitat von tel_man Beitrag anzeigen
Mit dem Programm gehts wieder.

DER LINK FUNKTIONIERT LEIDER NICHT!!!

GRUSS...
WELDONE

Alt 26.05.2012, 19:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.