eDonkey kann nicht vebrinden, ev. wegen proxy?

Alt 26.09.2002, 15:53   # 1
souri

Hallo!

Es tut mir leid, wenn diese Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber ich habe wirklich versucht, eine Antwort zu finden. Dank der Suchfunktion bin ich auf dieses Tutorial gestoßen

http://home.t-online.de/home/3200221...nkey%20FAQ.htm

habe es auch brav durchgearbeitet (mit Ausnahme von diesem DFÜ Speed Dings), es funzt dennoch noch nicht.

Ich benutze einen Proxy, war schon stolz dass ich den IE und Kazaa zum Laufen brachte, aber mit dem Esel will es einfach nicht funktionieren..
Da ich alles andere nach Anleitung gemacht habe, vermute ich einfach mal, dass es an diesen Einstellungen liegt. Es wird pausenlos versucht, zu verbinden, funktioniert aber nie.
Ich habe bei Server name die IP Adresse meines Severs eingetragen (oder war das wieder mal Blödsinn?), bei Port das selbe wie bei Kazaa und bei Taype entweder HTTPS oder Socks v5. Bei User name und password wüsste ich wirklich nicht, was ich dort eintragen sollte.. kann es überhaupt daran liegen oder ist der Fehler ganz woanders zu suchen? OS ist übrigens WIN98, benutze den JanaServer

Vielleicht erbarmt sich ja irgendwer, ich hab mich wirklich bemüht, aber ich bin zu dumm dafür!!
Viele grüße, Danke im Voraus
Carina
Alt 26.09.2002, 16:17   # 2
tel_man

Schau mal in die Anleitung zu Kazaa Lite.. da ist ganz unten eine Anmerkung von Johnny... der hat da ein Prog gelinkt mit dem man Filesharing über nen Proxy machen kann.. vielleicht hilft dir das weiter.

029014021043022010023
Alt 27.09.2002, 10:23   # 3
souri
Threadstarter

Danke, das hatte ich schon gesehen, ich hatte geglaubt, dass ich vielleicht hone auskomme, da ja Kazaa auch so läuft..

Ich werde es aber jetzt mal versuchen!

Alt 26.05.2012, 19:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.