| | # 1 |
| Registriert seit: 26.09.2002
| Hallo! Es tut mir leid, wenn diese Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber ich habe wirklich versucht, eine Antwort zu finden. Dank der Suchfunktion bin ich auf dieses Tutorial gestoßen http://home.t-online.de/home/3200221...nkey%20FAQ.htm habe es auch brav durchgearbeitet (mit Ausnahme von diesem DFÜ Speed Dings), es funzt dennoch noch nicht. Ich benutze einen Proxy, war schon stolz dass ich den IE und Kazaa zum Laufen brachte, aber mit dem Esel will es einfach nicht funktionieren.. Da ich alles andere nach Anleitung gemacht habe, vermute ich einfach mal, dass es an diesen Einstellungen liegt. Es wird pausenlos versucht, zu verbinden, funktioniert aber nie. Ich habe bei Server name die IP Adresse meines Severs eingetragen (oder war das wieder mal Blödsinn?), bei Port das selbe wie bei Kazaa und bei Taype entweder HTTPS oder Socks v5. Bei User name und password wüsste ich wirklich nicht, was ich dort eintragen sollte.. kann es überhaupt daran liegen oder ist der Fehler ganz woanders zu suchen? OS ist übrigens WIN98, benutze den JanaServer Vielleicht erbarmt sich ja irgendwer, ich hab mich wirklich bemüht, aber ich bin zu dumm dafür!! Viele grüße, Danke im Voraus Carina |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |