DER SCH.. ESEL

Alt 09.09.2002, 17:23   # 1
cosmos
Gastposter

Hallo,
der Esel ist bestimmt nicht schlecht, aber ich hab mich nur geärgert über ihn.
1. Die meiste Zeit offline
2. Downloads höchstens mit 3kb (bei kazaa um die 50 kb)
3. Weiß ich nicht wo downloads gespeichert werden (gibt's
beim Esel keinen "fared sholder"?)

MfG, cosmos
Alt 09.09.2002, 17:30   # 2
_xmas

Die Downloads werden im eDonkey-Unterordner INCOMING gesichert.

Was die Übertragungsrate angeht, geht's mir z.Zt. wie Dir.
Völlig nervtötend!

_xmas
Alt 10.09.2002, 09:20   # 3
Ratz

also, scheinbar meinen einige immer noch dass man mit edonkey so schnell saugen kann wie mit kazaa.

Ich sags jetzt ein für alle mal:

Man kann mit eDonkey nicht so schnell saugen wie mit Kazaa.

Es kommt darauf an wo du dir die Links her holst. z.b.
Sharereactor oder eselfilme.

Und die Files werden im incoming gespeichert. Musst halt unter options schauen wo das genau ist.
Alt 10.09.2002, 10:15   # 4
glosar
Gastposter

Hi erstmal da das mein erster POST ist in diesem Forum will ich nicht gleich in die vollen hauen aber das was ihr da über eDonkey und Kazza schreibt ist zum kotzen.

Der Esel ist ein File Sharing Tool und kein FTP Server wenn der Download nicht schnell genug ist zieht euch anständige Server Listen und wenn der Esel angeblich immer nicht Connect ist dann klickt mal oben auf den grünen Stecker (nur son Tip) bei mir und vielen anderen kommt der Esel auch mal über 80 Down <<<<<<<<<<<<&l t;<<WAHRHEIT>>>>>>>> >
Ausserdem möchte ich mal erleben das ich die Files die im Esel hängen auch bei Kazza und Konsorten bekomme.
Wenn man sich dann noch der Gefahr hingibt sich einen Virus einzufangen dann kannn man Kazza ja benutzen.
Wer keine Geduld beim Download hat um auf einen Film zu warten der nich mal im Kino läuft selbst wenn das eine Woche dauert mit dem Download, der tut mir leid.
Diese Leute sollen ins Kino gehen und das mit dem Esel lassen und nicht ständig blöde Kommentare in irgendwelche Foren posten.
Erklärungen wie der Esel funktioniert gibt es auf den Esel Seiten genug vileicht solltet ihr das erstmal lesen bevor ihr drauf los blöcken tut.

Gruss GLOSAR
Alt 10.09.2002, 10:27   # 5
_xmas

Wie ich sehe, ist cosmos auch mal "gerade hier hereingestolpert".
Ein Grund mehr, ihm das alles etwas freundlicher mitzuteilen.

Übrigens hatte ich auch schon weitaus bessere Übertragungsraten (im Mom 0.6 bis 2.6, voraussichtliche Übertragungszeit 634 Stunden).
Nach Tagen ist ein Download von 64 MB perfekt, nun möcht die Datei beim entpacken ein Passwort... vielleicht hab ich ja die Chance, einen freundlichen Tipp von Kennerseite zu bekommen :wink:

_xmas

Alt 26.05.2012, 19:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.