| | # 27 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2002
| @PinkBuster Halt mal schön den rand. du musst dich mit deinem 1. beitrag nicht gleich so unbeliebt machen. Also...damit es auch du verstehst...noch einaml so eine dumme anmache, und es wird nicht folgos bleiben, dafür werd ich sorgen. Im übrigen, ich hab keine 60 er version drauf, denn bei der 62er ist viel verbessert worden :guns: |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Nicht so patzig werden Ratz... wir müßen uns ja nicht auf deren Niveau herablassen... andauerende Schleichwebung und dumme Kommentare haben die für sich reserviert... das müßen wir ja nicht einführen *g* An euch Eselanecker: Macht wirklich mal en Stück langsam... hier gibt es sowas wie ne Netiquette... mag sein das Ihr das nicht kennt... aber hier ist das so!!! Also unterlasst die ständige Schleichwerbung für ein "schlechteres Board" ( ein zitat das nicht nur von mir stammt sondern auch von diversen anderen User) und die dummen anmachen weil jemand seine Meinung frei äußert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 29 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2002
| schaut euch doch mal das an... d ash ab ich in einem anderen forum gefunden... das ist eine meinung zu edonkey... der theard von dem user hieß: "an alle filsharing noobs" (oder so ähnlich) Zitat: Edonkey 2000 ist eigentlich eine reine Frechheit und das Programm würde ich eigentlich keinem Weiterempfehlen! Ich habe es nur behalten, weil es das größte Angebot an deutschen Filmen hat. Allerdings ist es das langsamste Netzwerk, das ich kenne! Alleine die Anmeldung bei einem Server (Der natürlich nicht von den Edonkey-Herstellern stammt, sonder von meist billig PCs, die keine echten Server sind!) dauert durchschnittlich 1Stunde, obwohl ich meinen Upload auf Maximum (13KB/s) gestellt habe. Und das ist außerdem das einzige Programm, bei dem ich auf den Internetverbindungs-Icon doppelklicke und nach der mir nach einigen Stunden zeigt, dass ich mehr Upgeloadet habe als downgeloaded!! Das gibt es wirklich nirgendwo, außer bei diesen verdammten Programm!! Und dazu kommt noch die berauschende Geschwindigkeit davon... 15-20 KB/s durchschnittlich! (Das maximum, was ich erreicht habe ist 70KB/s, das war aber auch wirklich sehr kurz und ging natürlich sofort wieder runter. Ich nehme immer Filme, die mindestens 40 Leute haben und super verbreitet sind! Ich aktualisiere die Serverliste regelmäßig von ocbMaurice. Ich habe den (Übrigens neulich unschädlichen) EdonkeyBot 1.4. Ich habe den natürlcih optimal für meine Verbindung eingestellt! Trotz den ganzen Aufwands erreiche ich nicht einmal annähernd die Geschwindigkeit von WinMx oder gar KaZaA, die nur einige Sekündchen brauchen, um die Verbindung herzustellen. Und der Wurm ist mir sowas wie von sch**ßegal ich habe, wie jeder halbwegs intelligente Internet-Surfer ein Antivirus-Programm! Also ihr KaZaA-Hasser, lasst mich euch sagen, dass ihr KEINE Ahnung habt was gutes File-Sharing ist!!! Leider komme ich einfach nicht rum an diesem Programm, da es mehr deutsche Filme hat, als KaZaA ich ürde allerdings KEINE Sekunde zögern, wenn etwas Neues kommen sollte, das auch viele deutsche Filme hat und nicht so bescheuert, wie Edonkey2000 ist! Tip: Hütet euch vor Edonkey2000! es ist NERVZERREIßEND loooooooooooooooooooooooooooooooool *g* der hat keine ahnung |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 10.09.2002
| @tel_man Netiquette...les Dir die mal selber durch...dann weisst Du, wie man sich korrekt verhält. eselecke.de ist kein Forum, sondern eine Site wie z.B. donkey2002.de . Also hast Du Dir die Site gar nicht angesehen, sonst würdest Du hier nicht so etwas schreiben. Warum schaust Du denn nicht erstmal, bevor Du hier so einen *?`*? schreibst? Ich glaub, Du bist ziemlich gereizt, das merkt man auch an Deinem PM´s...cool bleiben... |
|
| | # 31 | |
| Registriert seit: 15.09.2002
| Zitat:
es gibt genau zwei unterschiede zwischen der echten 60er un der gefakten 62er: 1. deutsche Übersetzung 2. umgeleiteter Banner das kannst du selbst nachprüfen, z.B. mit windiff. soviel zu deinen vieeeeelen Verbesserungen. | |
|
| | # 33 |
| ah, jetzt hats geschnackelt... hätte deinen ersten post in dem thread früher lesen sollen: 'So, endlich. Die wahrscheinlich beste eDonkey version die es jemals gab, fehlerfrei und komplett auf deutsch. www.*donkey2000.de' nachdem Jay^Jay seine gecrackte version auf allen edonkey boards gepostet hat, nehme ich an, daß du Jay^Jay bist. Jay^Jay, der große Nebelbomber... lol PS: heute schon BILD gelesen? |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 17.07.2002
| Ich hab irgendwie das gefühl, das sich manche Leut in irgendwas zu sehr reinsteigern. @ratz. mein rat an dich ist, dass du nicht alles so persölich nehmen mußt. lass ihn doch einfach den "mist" posten. schadet doch keinem. und wenn PinkBuster es nötig hat seine komische einstellung kundzutun, dann lass ihn doch. Ich muß auch sagen, dass es mir eigendlich egal ist wer das Geld für die Bannerwerbung bekommt. Man hat weder einen Vorteil, noch einen Nachteil dadurch. Oder würdest du lieberPinkBuster vielleicht gerne das Geld kassieren und bist nur eifersüchtig, dass dir jay jay zuvorgekommen ist??? |
|
| | # 36 |
| neidisch? worauf? denk doch mal ein wenig nach bevor du in die tastatur haust. und hier nochmal meine 'komische einstellung': Ich halte es nicht für eine aussergewöhnliche Leistung, mit einem hexeditor den bannerlink zu editieren. Ich halte ausserdem die englische übersetzung für schlecht, und IMHO für unnötig (englisch ist, soweit ich weiss, auch in der hauptschule ein pflichtfach). was mich stört, ist, daß diese typen mit den dummen menschen geld verdienen, und das auch noch auf die kosten anderer. nebenbei bemerkt... das ist eine straftat "§ 303a StGB", "§ 27 StGB" und verstößt ausserdem gegen "§ 2 UrhG" aber das müsst ihr nicht wissen. aber gesunden menschenverstand solltet ihr haben. |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Bitte keine Beschimpfungen wie neidisch sein oder anspielungen auf den gesunden Menschenverstand... das hier sollte objektiv bleiben... Jetzt meine Persönliche Meinung: Ich bin auch der Einstellung wie Pink... die Version ist nicht besser sondern einfach nur gehackt... allerdings finde ich das Pinks Anmerkung von wegen Urheberrechtsgesetzt doch ein wenig falsch am Platz ist... wofür is eDonkey denn bitte gut... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |