| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.05.2002
| Meistens nur 1 oder 2 Filme! DEinstellungen so wie im BOard unter: Eine Anleitung zum schnellen Download mit edonkey(oder so ähnlich) http://mitglied.lycos.de/eselmann2/Met/server.met |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Das Wort normal kannst du beim esel nicht verwenden... normal ist da zu relativ. Es kommt auf so viele Faktoren an... ich nenne mal ein paar: - Verfügbarkeit der Datei - Verbreitung der Datei - Serverliste - PC - Sonstige Software auf deinem PC (da diese den Speed mindern kann) - Quelle aus der du die Datei ziehst - usw. Es gibt keinen "richtigen" weg um den esel zum laufen zu bringen... vor ein paar Wochen hätte ich dir noch zum Bot Lite gearten aber den kann man mittlerweile hacken. Das einzige was ich dir raten kann ist das du die Einstellungen so machst wie hier beschrieben und dir hier ne Gute server.met aussuchst... dann sollteste deine Links noch von Esellink seiten zeihen wie auch in dem einen Artikel beschreiben... mehr kann man nicht tun... ich warte auf Overnet den Nachfolger von dem bereits schon die Beta version draussen ist... wenn die final kommt kann man den esel abschreiben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.... dieses forum hier ist die beste hilfe
der Esel läüft auch nicht mehr mit dem Bot habe genau die selben Props erst Blau, kein download nach Neustart alles Rot und es tut sich NOTHING auch nicht mit dem BOT